Hallo Soundprofis,
ich mache mir schön langsam Gedanken welche Komponenten ich mir zulegen werde um in meinem 156SW die Stufe 2 zum Thema HiFi anzugehen. Also was ich derzeit habe:
HU: Blaupunkt Memphis MP66
FS: Hertz HSK165 (hängen jetzt noch an der HU)
Amp: µ-Dimension JR 15.2
Sub: !mgrins! derzeit noch meine alte Blaupunktrolle :+)
Nächster Schritt:
Die Sub-Rolle fliegt raus, da ich demnächst den Zuschnitt für mein Eigenbau-Subgehäuse bekomme. Und da kommt dann ein Hertz ES300 rein, wobei ich schon fast verleitet bin den HX300 zu kaufen, da der derzeit in Wien nur 199,-- kostet.
Was kommt in Frühjahr:
Als erstes werde ich das FS an die µ-Dim hängen und mein Hertz-Sub bekommt einen neuen Amp. Und jetzt bin ich auch schon bei meiner Frage. Also neu kann ich mir nicht so recht die "guten" Amps leisten, deswegen bin ich auf der suche nach gebrauchten.
Da bin ich jetzt ein paar mal auf den ETON PA1002 gestoßen. Gilt für den Verstärker auch "alt aber gut". Ich habe schon Meinungen gelesen, die sagen, das er besser ist als die neuen PAs. Eigentlich würde ich ja gerne einen Audison VA209 haben - aber die sind leider selten und meist nicht mehr schön. Und da das ganze schön aufgebaut wird kommt das niiicht in Frage. !thatsit!
Was ist Eure Meinung zum PA1002??
Oder gibt es noch Alternativmeinungen bis zu einer Preisklasse von 150,--??
lg
DIETER