sms nach China ??

• Ich hätte da mal ein Problem: Seit ca. 2 Monaten tauchen in meiner Vodafone Abrechnung bis dato insgesamt 30 sms an einen Anschluß in China( kein Witz, habe es selbst überprüft, ist in China) sowie einen in UK auf-jeweils zu 0,25 Cent. Ich selbst habe diese sms weder geschrieben noch hab ich entsprechende
    Nachweise im Postausgang/gesendete sms. Vodafone beharrt auf Richtigkeit dieser sms.
    any suggestions?

Danke, torch

• Lass dir mal den Einzelgesprächsnachweis schicken, und sieh dir die Uhrzeiten an zu denen die SMS angeblich gesendet wurden... wenn du auschließen kannst zu diesen Zeiten im Auto gewesen zu sein (ich nehme mal an du verdächtigst das Connect Nav) dann wurde evtl. dein Handy via Bluetooth oder ähnlichem "Mißbraucht"...

• Lass dir mal den Einzelgesprächsnachweis schicken, und sieh dir die Uhrzeiten an zu denen die SMS angeblich gesendet wurden... wenn du auschließen kannst zu diesen Zeiten im Auto gewesen zu sein (ich nehme mal an du verdächtigst das Connect Nav) dann wurde evtl. dein Handy via Bluetooth oder ähnlichem "Mißbraucht"...

Das connect nav ist bei mir schon lange auf dem Müll, der Einzelgesprächsnachweis weist die sms aus und mein Bluetooth ist nicht sichtbar- offenbar will Vodafone Geld verdienen- gestern Abend war eine nette Sendung in der ARD zu diesem Thema- bin mal gespannt, was Vodafone nun antwortet- habe mir verbeten, mich weiterhin mit Satzbausteinen "abzuspeisen.. schaun mer mal...
    anyway- Danke für Deine Antwort...

torch

• Das connect nav ist bei mir schon lange auf dem Müll, der Einzelgesprächsnachweis weist die sms aus und mein Bluetooth ist nicht sichtbar- offenbar will Vodafone Geld verdienen- gestern Abend war eine nette Sendung in der ARD zu diesem Thema- bin mal gespannt, was Vodafone nun antwortet- habe mir verbeten, mich weiterhin mit Satzbausteinen "abzuspeisen.. schaun mer mal...
    anyway- Danke für Deine Antwort...

torch

Naja und was sagt der Einzelgesprächsnachweis? Sind es "realistische" Zeiten oder mitten in der Nacht/Früh?

bzw. nur weil Bluetooth nicht sichtbar ist.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!