2,4jtd 20V Rußpartikelfilter / Welche Plakette?

• Hallo Zusammen, zwar gibt´s schon so einige Beiträge hierzu, aber ich habe nichts so richtig aktuelles gefunden.
    Gibt´s schon Nachrüstfilter für den 156, 2,4jtd 20V (Euro 3 ) und welche Plakette (grün, gelb) bekommt er dann?
    Danke für Rückinfos#-)
    Gruß
    Andreas

• Hallo Andreas,

ich hab auch schon ne ganze Zeit damit verbracht, nach Nachrüstfiltern für den 2,4 20v zu suchen. Bislang ohne Erfolg. Ich habe keinen Hersteller gefunden, der für den 20v einen Filter anbietet. Mann kann nur hoffen, dass sich dies ändert, bis es ernst wird...

Ohne Filter bekommt er heute eine gelbe Plakette, mit der Du ja noch in keiner Stadt Probleme bekommst.

Grüße
    Bodo

• Danke für die Infos.
    Stehe kurz davon mir einen 156er 20V zu kaufen. Werd´s auch erstmal ohne Partikelfilter wagen. Und wenn´s ernst wird, kommt halt der Spider aus der Garage... Das nenne ich dann mal Umweltschutz !blabla!
    Gruß
    Andreas

• Danke für die Infos.
    Stehe kurz davon mir einen 156er 20V zu kaufen. Werd´s auch erstmal ohne Partikelfilter wagen. Und wenn´s ernst wird, kommt halt der Spider aus der Garage... Das nenne ich dann mal Umweltschutz !blabla!
    Gruß
    Andreas

genauso werde ich das fürs erste auch halten...

gruß, redspider

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!