Hallo leuts,
habe mir bei meinem Alf nen Lagerschaden eingefangen. Kurze Frage, muss zum Tauschen der Kurbelwelle (V6), der gesamte Motor u. Getriebe raus? Hat da jemand ne Erfahrung mit? Danke vorab,
Gruß,
Live
Hallo leuts,
habe mir bei meinem Alf nen Lagerschaden eingefangen. Kurze Frage, muss zum Tauschen der Kurbelwelle (V6), der gesamte Motor u. Getriebe raus? Hat da jemand ne Erfahrung mit? Danke vorab,
Gruß,
Live
muss zum Tauschen der Kurbelwelle (V6), der gesamte Motor u. Getriebe raus?
bei 162B kann Getriebe drin bleiben.
Aber Motorblock muss raus, also kann nicht mal ebend so von unten unter der Bühne erledigt werden?
Aber Motorblock muss raus
bei z.B. 162B könntest du -für leichteres handling- auch das Fzg auf´s Dach legen.
Reden wir eigentlich von TOYOTA Camry?
ach nee, dort wär´s ja kein 2.5er
Nöö, danke für Deine Antwort, ich möchte ur wissen, ob mir die Werkstatt sch.... erzählt, deshalb die Frage. Also muss der Motor komplett raus oder nich? Wenn nich, dann könnte man die Reparatur ja quasi noch machen. Danke für die Info.
!popoklopf
Wie deutlich muss man werden? Bis jetzt noch keine Info zu Fahrzeug.
Man baut normalerweise die komplette Antriebseinheit (Motor/Getriebe) aus; anders geht es bei kaum einem Fahrzeug.
is ja ned so das wir das thema neulich in einem thread ewig lang bekaspert haben 8(
sufu wieder defekt ?
cya
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!