Spider 2000 Hinterachse / Differential kompetent überholen in Österreich - WO ??

• Hallo Leute !

Da ich mir letztes Jahr leider eine vollkommen erledigte 2000er HA angelacht habe, würde ich diese nun gerne überholen lassen, oder ev. gleich eine überholte Austausch-Achse kaufen.....

Kann mir jemand einen diesbezüglich kompetenten Betrieb in ÖSTERREICH dazu nennen ??

ODER kann jemand Tipps zu deutschen Betrieben und KOSTENGÜNSTIGEN Transporten geben ?

Oliviero - wie geht du mit solchen Sachen um, wer macht deine Achsen / Diffs ?

Vielen DANK mal vorab für Eure Hilfe diesbezüglich !

Der Forumsneuling aus Wien - chris

• Hier gibts Verwarnungen, nett, wie bei eBäh...
    Fängt ja gut an, hihi !mgrins!

Dabei wollt ich doch nur wissen wer so eine doofe Achse reparieren kann.
    Macht ihr das alles selber ?? Kann ja nicht sein oder.

Und bitte vielmals um 'tschuldigung für die vorhin angehängte Frage ob wer einen TS Murl hat....

ciao ciao chris

• hi pop2000

was mich ja immer wundert
    das diese tips stehen bleiben so kryptisch wie möglich
    was du fragen darfst wer dein auto poliert,
    da bekommst du adressen und kontakte aber
    sobald es um technik geht - schwupps weg
    obwohl der -alfistishop- ja keine überholten achsen anbietet.
    dann kommt´s freilich immer noch darauf an wer was schreibt

siehe:

....... nur sagen,da liegt er ganz schön daneben.
    Aber jeder hat seine eigene Arbeitsweise.
    Gruß Kuni Firma TEC-ALFA

.....ichen wurde für diesen besagten Bertone offiziell von der Zentrale des TÜV Südwest genehmigt. Der Block des TS-Motors beruht ja bekanntlich auf dem der 105er und Doppelzündung wurde ja auch schonmal in einem GT gefahren.
    Bei Fragen: http://www.jobicorse.de/

.....ich will einen 2l-75ts-motor (motor 6224) in eine giulia super einbauen.
    freue mich über gute tips. danke.
    Frage mal bei -Jobicorse- nach. Die haben schon mehrmals den TS-Motor in Bertone und Spider gesetzt (mit TÜV unter Beibehaltung des H-Status).
    Ob sie auch schon welche in Giulias montierten, kann ich Dir allerdings nicht sagen.

)-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!