Servo geht nicht mehr !

• hy leute !

wollte eben ausparken als es aufeinmal eine art "knall" gegeben hat beim einlenken !

servo flüssigkeit hat am fahrerseitigen reifen rausgequilt und auf den gehsteig gespritzt !

lenkt sich jetzt natürlich sau schwer und zieht nach links bin dann ur um den hauserblock gefahren und hab ihm gleich wieder hingestellt - das problem ich bin in der arbeit und muss das auto jetzt heimbekommen

denke es ist ein schlauch geplatzt sonst wärs nicht so herumgespritzt was meint ihr ?

kann es ein problem sein wenn ich die 40km so nachhause fahre ??

thx

• kann es ein problem sein wenn ich die 40km so nachhause fahre ??

Ja, danach ist die Servopumpe tot.

Gruss, Stephan

• Das gleiche Problem hatte ich bei meinem alten 156 auch.

Bin danach 15 km zur Werke gefahren. Die Pumpe hat die Restlichen 40000km bis zum Exitus des Autos auch überlebt.
    -Das ist aber keine Aufforderung und Freigabe so weit ohne Servoöl zu fahren !!!!

Achja:
    Neuer Schlauch 9€, weil der aber so clever verbaut ist Arbeitskosten 90€....

René
    ---------------------
    Das Genie wohnt nur eine Etage höher als der Wahnsinn

• nur zur info:

hab ihn gestern in die werke geschleppt und heute wieder abgeholt !

schlauchschellen haben sich durch den druck gelöst ... war aber in der teuersten werke in wien ... 117 alles inklusive davon 80 euro exkl. steuer für die arbeitsstunde aber eine der einzigen die noch was frei hatten

bin froh das es nur so ne "kleinigkeit" war ... hat ihm nochmal das alfa leben bei mir gesichert :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!