frühstück bei mimi, mittagessen bei constanze, grillen bei marci und dann ein joint..

• hi all,

ich hab vor 20 Minuten übrigens mit Mimi telefoniert, ich hoffe einige von euch denken mal über das ganze Posting hier noch mal nach. Oder wollt ihr ein gläsernes Forum. Auch wenn einige Fakes hier euch die Zeit gestohlen haben mögen, andere oder ich haben die Antworten immer mit Interesse gelesen. Somit kann ja von Zeitverschwendung keine Rede sein.

Gruß Carmine

• Zitat

Original geschrieben von Mimi
    gefällt es Euch so?!hello! :-?

Hallo Mimi!
    Ja, prima! So gefällt's!
    Jetzt entschuldige ich mich natürlich sehr gern für meine Zweifel! Es ist aber einfach angenehmer, wenn man absehen kann, ob - und mit wem - man über das Forum kommuniziert und ob die Ratschläge, die man sich ggf. aus den Fingern saugt, auch wirklich benötigt werden. ;)

klausd
    Hallo Klaus!
    Ein schlechtes Gewissen habe ich allerdings nicht bei meinem Mißtrauen. Wenn gerade im Forum dies Fake-Problem virulent ist und man dann mit einem Profil konfrontiert wird, das dem von "Marci" zufällig genau entspricht, ist m.E. schon etwas Mißtrauen angebracht. Zugeben muß ich aber, daß auch hier der Ton die Musik macht... !baby!

Hoffen wir, daß wir den nächsten Faker schnell und schmerzlos vom Teller bekommen... :-{

!hello!

Christian F. aus FR

• hi mimi

im test-teil gibts einige threads drüber, wie man bilder einstellen kann/muss/soll... eines vorweg: man braucht die bilder auf einem server im netz um sie dann ins forum zu verlinken...

gratis-serverplatz gibts überall, meistens schon vom eigenen provider angeboten... und sonst kannst dus auch mir schicken, dann stell ichs auf einen server und dann hier rein...

bertl mit frau... da bin ich ja auf das bild gespannt :D

gruss
    michel
    mmerz@smile.ch

• Hi,

zugegeben, das mit Marci war schon etwas heftig. Aber wir (Ihr) sollten nicht dazu abgleiten, gleich jeden Schreiber gleich als Faker zu "verunglimpfen".

Ich hab in anderen Foren(kein Auto-Forum) schon einiges erlebt, und kann nur sagen, das Problem hier ist echt zu vernachlässigen.

Manche Leute stellen nun einmal Fragen, welche den Insidern sicher banal vorkommen. Aber wenn mann seine Alfa-Bella neu hat, dann überwiegt oft die Angst etwas falsch zu machen.
    Die Fragen die ich hier im Forum gestellt habe wurden IMMER sachgerecht und NETT beantwortet, und ich finde, das soll auch so bleiben!!! "Marcis" hin oder her !!

Ich weiss nicht, wie ich reagiert hätte, wenn mich gleich einer bei meiner ersten Frage als Faker beschimpft hätte.

Also.. mein Vorschlag..erst mal abwarten wie sich der "Fragende" verhält.........

@ volkerhauser.. ich bin mir sicher, Du bist der Crack was Alfas angeht. Aber ich glaub Du schiesst manchmal etwas "über das Ziel hinaus.

Nix für Ungut!!!!!

...ich hoffe ich kann auch in Zukunft noch Fragen stellen, ohne gleich als "Faker" verdächtigt zu werden

Take Care

-Jürgen-

• Michel
    Besser ein Bertl mit Frau als eine Berta mit Bertone...
    Die beiden harmonieren jedenfalls!
    Wo bleibt eigentlich die Entschuldigung des Großinquisitors Volker Hauser? Krieche zu Kreuze, Freiburger ;)

Erreur n'est pas crime...

• Mimi,

na dann werd ich ich mich mal öffentlich bei dir entschuldigen.
    es tut mir leid, daß ich dich mit anderen fakern in einen topf geworfen habe, zumal ich bis vor kurzem an deine reale existenz glaubte. -jetzt natürlich wieder!
    ehrlich gesagt bin ich aber froh, daß es dich wirklich gibt :-]
    ...sonst hätte sich sicher nie wieder ein "neuer" in dieses forum verirrt.
    hut ab, daß du überhaupt so lange durchgehalten hast.

herzliche grüße aus ka

viele grüße
    frank

• tja....da schlies ich mich an! Schließlich hab ich das ganze ja in´s rollen gebracht.

Also WILLKOMMEN Marci....äh...Mimi ;)

Ciao bis dennich

Rainer

• @ Mimi:
    nach Veröffentlichung Deiner Telefonnummer hat es mich am Sonntag schon gereizt, Dich anzurufen, was ich mir dann aber doch ersparte, da zu befürchten stand, wie ein Idiot am Telefon dazustehen und zu fragen, ob Du Mimi bist.......

Zumindest war meine Neugierde dann so groß, daß ich feststellen durfte, daß Du den selben Vornamen trägst, wie meine Schwester, die im überigen nicht Mimi heißt.........und deren Name 5 Buchstaben mehr hat.

So, nun genug der Sherlock Holms-Spielchen:

Gegen Faking hilft auch, daß man sich mal persönlich kennen lernt. Volker H. hatte zum Anfang des Jahres ja schon mal mit viel Mühe die Idee des "Renntrainings" in Dijon kommuniziert. Das Training findet wieder am letzten August-Wochenende statt.

An alle Skeptiker: Die Organisation war vollkommen o.k. - man kann sogar nachträglich ein Auto in mehreren Klassen melden, wenn einem die Alfas auf dem Hinwege schon verrecken.
    Die Strecke ist wirklich außergewöhnlich schön und es geht ganz und gar nicht darum, irgendwelche Rundenzeiten zu schlagen, sonder einen guten Tag zu haben. Das Ganze hat mehr den Charakter eines Familienausflugziels mit bunten Autos, die im Kreis herumfahren.

Die Kosten von 80.- EURO waren gut angelegt. Treffpunkt ist wieder Freiburg, von wo man in 2,5 Stunden (ohne Abschlepp-Pausen) ist. Ich bin in jedem Fall wieder dabei.

Bei der Gelegenheit könnte man dann auch das Frühstück mit Pablo realisieren - aber Achtung: Mehr als drei Joints verderben die Rundenzeiten!!!!!!!!!

Grüsse aus Hannover

IGEL
    (0177 3721066)

Um gleich irgendwelchen Fake-Verdächigungen vorzubeugen - das ist kein Deckname - ich heiße so.....

Igel

• Hi!

Der Name ist meiner seit ca. 33 Jahren....auch wenn in meinem
    Pass Alexandra steht - so nennt mich niemand.
    Auch auf meiner Visitenkarte steht Mimi.
    Soviel nur dazu....

Ciao
    Mimi

Mimi Scholer
    0173-3245915

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian Igel
    [B
    Das Training findet wieder am letzten August-Wochenende statt.

An alle Skeptiker: Die Organisation war vollkommen o.k. - man kann sogar nachträglich ein Auto in mehreren Klassen melden, wenn einem die Alfas auf dem Hinwege schon verrecken.
    Die Strecke ist wirklich außergewöhnlich schön und es geht ganz und gar nicht darum, irgendwelche Rundenzeiten zu schlagen, sonder einen guten Tag zu haben. Das Ganze hat mehr den Charakter eines Familienausflugziels mit bunten Autos, die im Kreis herumfahren.

Die Kosten von 80.- EURO waren gut angelegt. Treffpunkt ist wieder Freiburg, von wo man in 2,5 Stunden (ohne Abschlepp-Pausen) ist. Ich bin in jedem Fall wieder dabei.

[/B]

Kurze Frage: Gibts da eine Zeitnahme?

Oskar

• Hihi!!

Bin euch einen Schritt voraus!!
    Habe Mimi nämlich kennengelernt. Sie ist echt, hat einen echt schönen Bertl und ist auch noch echt nett.

Da frag ich mich doch, Leute, was ist unser Problem?
    Wäre doch schade, wenn in meinem Lieblingsforum rumgegiftet wird.

Sind wir nicht alle Alfisti ?

Alfantastische Gruesse 8)
    Hideo

• Zitat

Original geschrieben von Ingenere
    Ragazzi,

jetzt hilft nur noch eins: Franks Beispiel folgen und eine blitzsaubere Entschuldigung posten!

Salut,
    Johannes

Und die Ordnungshüter werden jetzt von den Moralaposteln abgelöst? ;D

Ich hatte mir irgendwie ein anderes Ergebnis der ganzen Diskussion erhofft :-{ (mehr in die Richtung: "Ja, auf das Problem 'Faking' müssen wir in Zukunft mehr achten!" oder so ähnlich).
    Wir sind doch alle erwachsen (zumindest an Jahren), da wird doch jeder wissen, was er tun oder lassen will/kann/muß.
    Aber gut, schau'n mer 'mal, wie's weitergeht! 8)

!hello!

Christian F. aus FR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!