Moin Moin...
Habe heute aus dem Stauraum hinter den Sitzen von meinem Spider V6 mit E-Verdeck alles ausgebaut was geht ( Batterie, Subwoofer, komplette Filzverkleidung, Matten usw. außer die Elektronik)
Anschließend mit Taschenlampe die ganzen Öffnungen und Schlitze erkundet und mit Dämmwolle ausgefüllt. Dann habe ich mittels Bauschaum alle Löcher und Öffnungen verschlossen, besonders den Bereich unterhalb des Sub! Danach mit dicken selbstklebenden Fensterdichtband aus Gummi die Klappe des Staufachs abgedichtet, sodass diese beim schließen fest anliegt!
Am Ende alles wieder eingebaut, erst Batterie dann Verkleidung. Danach für meinen Raptor 6 Sub entsprechend ein Loch in die Filzverkleidung geschnitten damit der Magnet Platz hat!! Alles noch verkabelt, die Endstufe im Staufach fixiert, Klappe zu und fertig !thatsit!
Muss ganz klar sagen, dass ein riesen Unterschied zu hören ist! Wesentlich sauberer Bass ohne verzerren mit genügend Tiefe:-]
Vielleicht hilft es jemanden weiter!! Ach ja, das Staufach wird jetzt sicher noch immer nicht ganz dicht sein, aber gebracht hat es auf jeden Fall viel!!
mfg