Hallo zusammen,
kann mir jemand einen guten Lackaufbereiter in der Gegend D´DORF/KÖLN/SOLINGEN/W`TAL empfehlen?
Vielen Dank!
CROSS66
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen guten Lackaufbereiter in der Gegend D´DORF/KÖLN/SOLINGEN/W`TAL empfehlen?
Vielen Dank!
CROSS66
Was soll denn genau gemacht werden? Lack verwittert? Nur normal polieren? Ich mache immer ales selber, kann dir auch Tipps geben wenn du magst!
Der LAck ist in einem guten Zustand. Er hat jedoch mächtig viele Hologramme (kriegst Du auch nicht beim polieren raus).
autofinish in Köln-Rodenkirchen
fährt selber Alfa der Kerl
autofinish in Köln-Rodenkirchen
fährt selber Alfa der Kerl
Die waren mal an der Industriestraße in Rodenkirchen (bei Maranello-Motors), sind da aber nicht mehr.
Dino
Gut zu wissen. Muss da auch mal hin.
Jetzt Weißer Strasse 143 in Rodenkirchen.
oder auch in Frechen bei dem Oldtimer-Händler an der Bonnstraße
Vielen Dank!:D
Vielen Dank!:D
.... etwas näher wäre aber auch noch Fa. Krieg in Herdecke .. arbeiten preiswert und top!!
Gruß aus W-tal
Frank
Danke für den Tip!
Zur Zeit habe ich noch einen Aufbereiter in Düsseldorf im Meilenwerk. Ist aber nicht ganz preiswert(ca. 600,-€ für die Beseitigung der Hologramme). Hat einen super Ruf.
Hat einer Erfahrungen gemacht?
Danke für den Tip!
Zur Zeit habe ich noch einen Aufbereiter in Düsseldorf im Meilenwerk. Ist aber nicht ganz preiswert(ca. 600,-€ für die Beseitigung der Hologramme). Hat einen super Ruf.
Hat einer Erfahrungen gemacht?
Der nimmt aber auch das 5fache für seine Arbeit und guten Ruf!!
Ein Freund hatte auch Sorgen mit Hologrammen, am Wagen, mit Swizöl hat er sie ohne Probleme beseitigt! Ich selber behandele meine Autos auch mit Swizöl und bin sehr zufrieden!!! Probier es mal !
SWIZÖL - exklusive Autopflege hand-made in Switzerland
Super Tip! Ich glaube ich versuch DAS erstmal! Berichte, ob ich erfolgreich war!!!
hi,
jetzt seit ihr aber im high end Bereich gelandet.
zwiss öl ist sicher gut aber es gibt für den normalo auch günstigere alternativen.
in der aktuellen motor klassik steht ein guter Bericht über lackpflege.
guts nächtle, uwe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!