Ich habe nun schon mehrmals angefragt aber keine einzige Antwort bekommen. Bin ich überhaupt hier?
Muss man einen Ami fahren wenn man Automatic fahren will? Ich bin Alfafahrer, möchte der Marke treu bleiben und stehe auch auf Automatic.
Nicht jeder will pseudosportlich durch die Gegend rasen. Dazu habe ich mein Motorrad, da kommt sowieso kein Auto mit.
Nein, der 159er SW gefällt mir ausnehmend gut und er gefällt mir auch in seiner massiven Bauweise.
Bei uns in Österreich sind gerade 130km/h erlaubt und viele Bereiche schon mit 100 beschränkt und mit Section Control überwacht. Wer will hier noch sportlich sein? !augenmach!
Nebenbei bringen hohe Geschwindigkeiten auf großen Entfernungen vielleicht 10min Zeitersparniss. Darauf kann es wirklich nicht ankommen. Ich möchte also den schönen 159SW geniessen, bequem reisen, die Schaltarbeit der Qtronic überlassen und weiterhin alle belächeln die vorbeihetzen.
Ich möchte mich also beim PS Wahn nicht beteiligen, habe dazu zwei Modelle 1,9 JTDM Qtronic mit Bj. 2006 und mit jeweils rund 20.000km ausfindig gemacht. Die Preise sind jeweils günstiger als ein vergleichbares Modell mit Schaltgetriebe. Das wundert mich und ich frage, ist diese Kombination so schrecklich, oder so anfällig dass sie keiner will?
Wenn jemand etwas darüber weiß, dann würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
Lg Eduardoalfa