Hallo Zusammen
Weiss jemand die Einpresstiefe der schwarzen Speedline welche auf dem 155 montiert sind?
Lochkreis ist 4x98, oder? Aber die ET?
Danke und Gruss
Jeraldo
Hallo Zusammen
Weiss jemand die Einpresstiefe der schwarzen Speedline welche auf dem 155 montiert sind?
Lochkreis ist 4x98, oder? Aber die ET?
Danke und Gruss
Jeraldo
ET war 36.
Damit keine Missverständnisse auftauchen. Ich rede von den 16Zoll Felgen.
Sind diese ET36. Ich habe nirgends diese Zahl auf der Felge finden können. Wo finde ich die?
So, hab jetzt schnell in meinen Papieren nachgeschaut, weil mir die ET36 komisch vergekommen is:
7 x 16, ET41
Und soweit ich weiß, waren serienmäßig noch 5mm-Beilagen eingebaut, die sind bei meinem aber bei einem der Vorbesitzer verschwunden ...
lg Dieter
So, hab jetzt schnell in meinen Papieren nachgeschaut, weil mir die ET36 komisch vergekommen is:
7 x 16, ET41
Und soweit ich weiß, waren serienmäßig noch 5mm-Beilagen eingebaut, die sind bei meinem aber bei einem der Vorbesitzer verschwunden ...
lg Dieter
und rechnet man die 41 und die beilagscheibe zusammen kommen wir wieder auf die
et36.
schon komisch, die et36.
;D
cu folka
Das diesen Rechenbeispiel kommt, hab ich mir ja eh gedacht, aber schon nach 3 Minuten - respekt! *g*
Aber die Frage war ja nach der Felge, oder?
lg Dieter
jajaja,
hast ja recht.
cu folka
ps: jetzt sogar nur 2 minuten.
;D
Ich hatte die schwarzen Speedline Felgen damals bei meinem Alfa 155 eintragen lassen.
Angaben laut Fahrzeugschein :
A.LM Felgen Speed Line 7 1/2 JX16H2 ET36 Typ 8200
Hallo,
in meinen Papieren wurden sie so eingetragen (Alfa 145 QV):
V.u.H 215/40 R 16 auf Alfa LM-Felge 7Jx16 H2 ET 41
Gruß
Andre
Hallo,
in meinen Papieren wurden sie so eingetragen (Alfa 145 QV):
V.u.H 215/40 R 16 auf Alfa LM-Felge 7Jx16 H2 ET 41
Gruß
Andre
Kann ich mir fast nicht vorstellen da die Felgen an der Bremsanlage HA beim 145er schleift
Kann ich mir fast nicht vorstellen da die Felgen an der Bremsanlage HA beim 145er schleift
Kannst Du Dir nicht vorstellen? Dann hab ich das wohl geträumt.....!gruebel!
Ohne Distanzscheiben schleifen sie, richtig.
Ich bekam von meinem Händler dünne Distanzscheiben, die wurden bei manchen Alfa-Modellen ab Werk verbaut. Damit passte das.
Gruß
André
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!