• Hallo!

meine freundin hat gestern festgestellt, dass die leselampe hinten in meinem 156 während des fahrens nicht funktioniert.
    ( schaltet man sie an, bleibt sie aus). Sie funktioniert aber wenn hinten jemand die tür aufmacht.... dann lässt sie sich sogar ausschalten.... ??!? da ich absolut technisch unfähig bin hab ich keine ahnung wo da der fehler liegen könnte???

Danke für eure Hilfe!!! :o)

Fahrspaß!

Ähem und bitte fragt jetzt nicht warum meine Freundin hinten sitzen musste!! ;o)

• hallo fahrspaß,

leider kenn´ich mich mit dem 156 überhaupt nicht aus, aber ich wollte dir nur eine erklärung anbieten.

Zitat

Ähem und bitte fragt jetzt nicht warum meine Freundin hinten sitzen musste!!

vielleicht deshalb:

ich hoffe du bekommst noch eine richtige hilfe. nichts für ungut
    thomas s.

anhang wurde aus technischen gründen vom admin gelöscht

• Ciao Fahrspass !hello!

die Leselampe funktioniert während der Fahrt nicht, weil es keine Leselampe, sondern eine Einstiegshilfe ist.

Ja, so einfach sind die Wunder des Lebens zu erklären.

BTW: meine Frau sitzt auch hinten, aber nur weil unser !baby! (Bambino, 12 settimani) vorne mitfahren darf und sie ihn dann besser im Blick hat.

Andreas :-]

• Hmm... ja schön und gut. aber links kann man diese sog. einstiegshilfe während der fahrt als leselampe verwerden während rechts das leider nicht geht , sprich die lampe lässt sich während des fahrens nur rechts nicht anschalten.... bei offenen türen funzen aber beide.

hehe und weil man jetzt meinen könnte der schalter wär hinüber: das kann aber nicht sein, den wenn die türen offen sind lässt sich die einstiegshilfebeleuchtung links nicht ausschalten rechts aber schon!!

Tja öhem HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;o) puuh !baby!

• hmmm bin zwar noch nie im 156 gesessen, aber trotzdem mal ein gedanke in die runde...

beim 164 hat es hinten auch die einstiegshilfe UND leselampen (die man sogar von vorne fernsteuern kann... sehr lustig bei eingeschlafenen fahrgästen :-] ]:-) ). das alles sitzt unter einem glass und sieht wie eine lampe aus, sind aber 2!
    kann es sein, dass es beim 156 auch doppelt verbirndelt ist, und halt einfach ein birnchen das zeitliche gesegnet hat?

gruss
    michel

• Zitat

anhang wurde aus technischen gründen vom admin gelöscht

hallo administratoren,

war das bild irgendwie falsch formatiert, oder war es mehr der inhalt?
    wenn es am inhalt lag, ist es natürlich ok (versteh dann schon, dass es hier eigentlich nichts zu suchen hatte ;) ), wenn es andere gründe hatte, sagt mir doch bitte was ich dann falsch gemacht habe. nur für den fall, dass ich mal eine wirklich wichtige :D datei anhängen will.

danke euch und gruss aus oberhausen
    thomas s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!