Alfistis aus München bzw. Herrsching am Ammersee gesucht :-)

• Hallo,

ich bin Thomas und fahre leidenschaftlich gerne Alfa Romeo!
    Das hat sicherlich seinen Preis, doch dafür lohnt es sich solch wunderschönen Autos zu fahren und zu besitzen! Wer sich einen Alfa Romeo kauft muss einfach vorher wissen, was auf einem für Kosten usw. zukommen!
    Dafür fährt nicht jeder einen Alfa Romeo!!!

Habe unter anderem auf Alfa Romeo gelernt. Fahre jetzt meinen dritten Alfa Romeo!
    Erst einen 146´er Junior, dann einen 156´er 2.0 T.S. und nun einen 166´er 2,5 V6 24V.
    Bin gelernter Kfz-Mechaniker und habe mit den verschiedensten Fahrzeugmarken Kontakt gehabt bzw. habe ich immer noch Kontakt.
    Vom Kleinwagen bis hin zu Oberklasselimousinen, wie z.B. Jaguar, Maserati u.a.

Zurzeit bin ich in der Forschung für Standheizungen tätig.

Ich möchte hier keine Diskussion betreiben oder mich auf irgendwelche Aussagen verfestigen bzw. „Streit“ anfangen.
    Lediglich möchte ich hier meine sehr guten Erfahrungen weiter geben um somit vielleicht zu helfen, was ich sehr stark damit vorhabe!
    Bin über Kritik und Verbesserungsvorschläge jeder Zeit wirklich sehr dankbar!!!

Versuche auf diesem Weg auch noch andere Alfa Romeo Fans zusammen zu bringen um eventuell eine grosse Fangemeinde zu gründen.
    Für eventuelle Ausfahrten, Unternehmungen oder Treffen, sich austauschen oder sich gegenseitig helfen…Hauptsache Alfa Romeo und Spass zusammen haben!!! :)
    Im Raum München bzw. Herrsching am Ammersee!!!
    Würde mich über Kontakt, Nachfrage und Interesse sehr freuen!!!
    Bitte Euch unter uns „Alfisties“ um „Alfistische“ Hilfe! :)

Ich liebe meine Bella!!!

„Ist das eigentlich normal, dass man ein Alfa Romeo sooo sehr lieben kann“

„Für einen Alfa Romeo Fahrer ist es seeehr viel mehr als nur ein Auto!!!“

Alfistische liebe Grüsse, Thomas :)

• Bin über Kritik und Verbesserungsvorschläge jeder Zeit wirklich sehr dankbar!!!

Dann auch von mir noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Es macht keinen Sinn und ist in Internetforen auch kein besonders guter Ton, ganze Absätze fortlaufend in alle Postings einzukopieren.

Dieses hier:

"ich bin Thomas und fahre leidenschaftlich gerne Alfa Romeo!
    Das hat sicherlich seinen Preis, doch dafür lohnt es sich solch wunderschönen Autos zu fahren und zu besitzen! Wer sich einen Alfa Romeo kauft muss einfach vorher wissen, was auf einem für Kosten usw. zukommen!
    Dafür fährt nicht jeder einen Alfa Romeo!!!

Habe unter anderem auf Alfa Romeo gelernt. Fahre jetzt meinen dritten Alfa Romeo!
    Erst einen 146´er Junior, dann einen 156´er 2.0 T.S. und nun einen 166´er 2,5 V6 24V.
    Bin gelernter Kfz-Mechaniker und habe mit den verschiedensten Fahrzeugmarken Kontakt gehabt bzw. habe ich immer noch Kontakt.
    Vom Kleinwagen bis hin zu Oberklasselimousinen, wie z.B. Jaguar, Maserati u.a.

Zurzeit bin ich in der Forschung für Standheizungen tätig."

und -schlimmer noch!- dieses hier:

"Ich liebe meine Bella!!!

'Ist das eigentlich normal, dass man ein Alfa Romeo sooo sehr lieben kann'

'Für einen Alfa Romeo Fahrer ist es seeehr viel mehr als nur ein Auto!!!' "

habe ich nun schon mindestens drei Mal gelesen. ;) Schreib einfach ganz locker weg, was Du sagen willst und bette es nicht zwangsläufig in wie auch immer geartete Slogans ein.

Das unvermeidliche zum Schluss: Kein normaler Mensch bezeichnet seinen Alfa als "Bella"!

Gruß
    Jan

• Das unvermeidliche zum Schluss: Kein normaler Mensch bezeichnet seinen Alfa als "Bella"!

du hast was übersehen:

bin Kfz-Mechaniker!
    habe auf Alfa Romeo gelernt!
    bin ich Forschung Standheizung tätig!
    Sind die Heckleuchten in LED-Technik?

Bei all den Hymnen zur Selbstverherrlichung usw kommt die Heckleuchtenfrage etwas komisch rüber :D

ps:
    bestimmt kommt gleich ulli daher, zwecks immer auf die Neulinge. Aber sorry, das Geschreibe ist ein Einstieg nah an der Schmerzgrenze...oder hat diese bereits überschritten.

• Ich liebe meine Bella!!!

„Ist das eigentlich normal, dass man ein Alfa Romeo sooo sehr lieben kann“

„Für einen Alfa Romeo Fahrer ist es seeehr viel mehr als nur ein Auto!!!

Alfistische liebe Grüsse, Thomas :)

Du armer armer Mann 8(

Ich liebe meine Frau!!! - was ein Glück für mich das ich nicht so einen Haufen Blech und Plastik lieben muss wie du :D

Und außerdem: Es heißt Alfisti, nicht Alfistis und erst recht nicht Alfisties :+)

Peter ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!