Lage vom Stecker für Frontscheibenheizung Alfa 166

• Hallo Zusammen,
    nachdem ich schon einiges auf der Suche nach dem Stecker für die Fronscheibenheizung an meiner Kiste zerlegt hatte, aber dennoch nicht fündig geworden bin, frage ich mal hier nach, vielleicht weis das einer von Euch.
    Auf der Rep-CD finde ich zwar das Kabel, aber in meiner Bella nicht.

Muß das Handschuhfach raus dazu?

Gutes Neues, an alle die mitlesen.(o)

mfg Andi

• Hallo, spät aber erst jetzt stellt sich bei mir die gleiche Frage. Ich war bisher der Meinung, das mein 166 eine Frontscheibenheizung hat. Jedenfalls taute es im Bereich der Wischer zuerst auf, und in der Zubehörliste steht´s auch. Nach einen Austausch der Scheibe bei Carglass (bestellt nach Fahrgestellnummer) war nun aber für den Anschluss an der Scheibe kein Gegenstück vorhanden !gruebel! (Lage Anschluss Scheibe Motorenraum rechts unterhalb der Scheibe). Kann man nun (jetzt kann man die Drähte in der Scheibe auch sehen) nachträglich die Scheibe irgendwo an einem vorhandenen Kabelbaum anfrickeln - oder ist das entsprechende Kabel gar nicht vorhanden? Wo sollte es abgehen?
    (o) bin für jeden Hinweiß dankbar (o)
    Gruß Yok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!