Kopfstützen Mit Monitore wie Krieg ich die vorderen Original Kopfstützen runter?

• Hi Zusammen

Ich hab mir vor einer woche Kopfstützen mit integrierten Monitoren gekauft. die sind echt geil die teile8) nun fahr ich einen 147er bj.2004 und ich bekomme die originalen nicht runter nur die hintern krieg ich runter. so jetzt zu euch kann mir jemand sagen wie ich die vorderen runter bekomme ohne das ich einen Schaden verursache???

ich bedank mich recht herzlich im vorraus !thatsit!

• Glaubst du nicht das es evtl. hilfreich wäre mal zu Erwähnen welche Sitze du verbaut hast ;)

• sorry das ich das nicht erwähnt habe. ich habe die original sitze vom 1.6eco Progessione.und die vorderen kann ich nur nach oben oder nach unten verstellen aber nicht raus holen. danke im vorraus.

Alfa nel cuore.

• Hallo Alfa147-Vito,

da hier mal wieder keiner eine vernüpftige Aussage bringen kann will ich mal versuchen dir zu helfen. Also um die vorderen Kopfstützen ab zu bekommen muß du den Stoff oder das Leder an der Rückenlehne unten im Fußraum lösen. Dann solltest du mit der Hand in die Lehne greifen können. Die Stangen der Kopfstützen sind mit zwei Klammern gesichert. Diese mußt du mit den Händen erfühlen und vorsichtig zu Seite drücken. Am besten macht es sich zu zweit wenn einer mit den Händen in der Lehne steckt und der zweite vorsichtig an den Kopfstützen zieht. Ich habe im Fiat Forum (die Sitze dort sind ähnlich) gelesen das es einer auch mal mit einer Zange an den Stangen der Kopfstüzen probiert hat. Er hat die Stangen einfach verdreht. Kann aber auch ins Auge gehen daher lieber ein bißchen mehr fummeln.
    Na dann viel Spaß dabei und ein gesundes neues Jahr wünsche ich noch.
    Grüße
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!