Hi Leute!
Hat von euch jemand schon zufällig mal einen doppelten Boden verbaut und den Sub in der Reserveradmulde spielen lassen (optimalerweise im 147er)?
Ich würde meinen Alfa ja nicht eintauschen wollen !mgrins!, aber wenn man sich ehrlich ist, dann ist das so eine Sache mit der Qualität ...
In meinem 147er knatterte ja schon ab Werk so einiges und dann erst mit dem Sub im Kofferraum, aber das hat sich ja durch Dämmung wieder einigermaßen in den Griff bekommen lassen. Jetzt habe ich die Befürchtung, wenn der Sub in der Reserveradmulde spielt (und somit das Gehäuse ja "fix mit dem Alfa verdunden ist"), dass es mit ein paar Matten Alubutyl nicht getan wäre. Befürchte fast, dass die Schwingungen ans ganze Auto übertragen werden und somit alles nur mehr vibriert und knattert ...
Wenn also schon wer von euch Erfahrungen damit gemacht hat, wäre ich sehr dankbar :-]
Achja: Ob die Subbox aus MDF oder GFK wird ist mir relativ egal (GFK würde einerseits natürlich etwas des sowieso sehr knappen Platzes einsparen, andererseits werden bei GFK meine Befürchtungen noch schlimmer).
Grüße!
sepsn