Spricht jemand Französisch?Einbauanleitung DVD MP3 über 166er ICS

• Aha..Die haben die gleichen Probs wie wir ;) nur babbeln die auf französisch :D

Du meinst, Forums-Mitglieder hacken auf einander ein, andere rufen zur Mäßigung auf und wieder andere merken an, daß das immer das selbe sei?!augenmach! :D

Aber zum Thema:

Ist doch eigentlich alles schön bebildert; wie man Bilder übersetzt entzieht sich meiner Kenntnis.;)

Ansonsten ist dort erwähnt, daß es auch eine Übersetzung ins Italienische gibt (falls das weiterhilft).

Wenn Passagen zitiert werden, kann ich die gerne übersetzen. (aber das gesamte Tutorial,,,8) )

• Kann auch gerne weiterhelfen, nur ist es ein bisserl mühsam den ganzen Text zu übersetzen. Wenn du bestimmte Infos/Auszüge übersetzt haben willst, dann nur Bescheid geben.

Kurz und knackig: Der Typ schreibt von einem Interface welches erlaubt bestimmte DVD-Player ans ICS zu verbinden. Interface kommt für gut 100 Eur aus Italien, Adresse teilt er auf Anfrage mit. Dann gibt er noch die Typenbezeichnung von 2 DVD-Playern an, welche er aus der italienische eBucht bezogen hat, da es diese scheinbar in Frankreich nicht gibt. Kenne mich gar nicht mit den technischen Details aus, nur scheint die Besonderheit dieser DVD-Player darin zu liegen dass sie über bestimmte Ausgänge verfügen welche den Anschluss an's ICS ermöglichen/vereinfachen, ohne dass es wie bei anderen Bastellösungen zu Qualitätsverlusten kommt. etc etc etc !augenmach!

Gruss aus Luxemburg,

Claude

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!