Bevor ich weiteres OffTopic im Crosswagon-Thread bringe stelle ich meine Fragen mal hier rein:
Vielleicht solltest Du Dir einfach mal Gedanken darüber machen, und anfangen auf die entsprechenden Fragen zu antworten und keine Antworten auf Fragen geben die keiner gestellt hat. Das ist ja nicht das erste Mal bei Dir!
Was für eine Antwort auf eine ungestellte Frage habe ich bitte gegeben, und wann soll ich das bitte schonmal gemacht haben?
Ich habe dem Threadersteller lediglich eine Frage gestellt. Tut mir leid, dass es OT war, seh' ich ein.
Aber worauf beziehst du dich mit deinem Geschriebenen? Ich verstehe deinen Vorwurf nicht, daher wäre ich für eine kurze Erläuterung dankbar. Immerhin habe ich eine Frage gestellt, und keine Antwort auf wasweißichwas geschrieben. Bzw.: Die einzige "Antwort" die ich in dem Thread gebracht habe, hatte durchaus mit dem Thema zu tun (siehe Beitrag Nummer 6).
Und falls du dich mit "Das ist ja nicht das erste mal bei Dir!" auf meinen Ärger vor einiger Zeit bezüglich der durch dich erfolgten Zensur meiner Beiträge im seligen GTA-Thread beziehst:
Das ist 1. wohl passé und hat 2. auch nichts mit dem Thema zu tun.
Dein Beitrag - wenn man es überhaupt so nennen kann - war nicht nur "eher" OT, sondern 150% OT. Zum Austoben kannst Du gerne das OT Forum benutzen! Ansonsten sei Dir ein Blick in die FAQ ans Herz gelegt!
In meinen Augen ist das wohl tatsächlich "eher" OT! Immerhin habe ich nicht danach gefragt, wie er nen 8C findet, sondern was ihm am Crosswagon so gefällt, wenn er ihn schon als seinen Traumwagen bezeichnet. Und um den geht's ja in dem Thread.
Nochmal: Ich habe verstanden, dass ich dem Threadersteller keine Fragen stellen darf die sich nicht "konkretest" auf seine eigene Anfrage beziehen.
Aber man braucht auch nicht zu übertreiben.
"Austoben" muss ich mich nun wirklich nicht, und "150% OT" ist wohl was anderes.