@alfisti.net Team bzgl. Crosswagon-Thread

  • Bevor ich weiteres OffTopic im Crosswagon-Thread bringe stelle ich meine Fragen mal hier rein:

    Vielleicht solltest Du Dir einfach mal Gedanken darüber machen, und anfangen auf die entsprechenden Fragen zu antworten und keine Antworten auf Fragen geben die keiner gestellt hat. Das ist ja nicht das erste Mal bei Dir!

    Was für eine Antwort auf eine ungestellte Frage habe ich bitte gegeben, und wann soll ich das bitte schonmal gemacht haben?

    Ich habe dem Threadersteller lediglich eine Frage gestellt. Tut mir leid, dass es OT war, seh' ich ein.

    Aber worauf beziehst du dich mit deinem Geschriebenen? Ich verstehe deinen Vorwurf nicht, daher wäre ich für eine kurze Erläuterung dankbar. Immerhin habe ich eine Frage gestellt, und keine Antwort auf wasweißichwas geschrieben. Bzw.: Die einzige "Antwort" die ich in dem Thread gebracht habe, hatte durchaus mit dem Thema zu tun (siehe Beitrag Nummer 6).

    Und falls du dich mit "Das ist ja nicht das erste mal bei Dir!" auf meinen Ärger vor einiger Zeit bezüglich der durch dich erfolgten Zensur meiner Beiträge im seligen GTA-Thread beziehst:
    Das ist 1. wohl passé und hat 2. auch nichts mit dem Thema zu tun.


    Dein Beitrag - wenn man es überhaupt so nennen kann - war nicht nur "eher" OT, sondern 150% OT. Zum Austoben kannst Du gerne das OT Forum benutzen! Ansonsten sei Dir ein Blick in die FAQ ans Herz gelegt!

    In meinen Augen ist das wohl tatsächlich "eher" OT! Immerhin habe ich nicht danach gefragt, wie er nen 8C findet, sondern was ihm am Crosswagon so gefällt, wenn er ihn schon als seinen Traumwagen bezeichnet. Und um den geht's ja in dem Thread.

    Nochmal: Ich habe verstanden, dass ich dem Threadersteller keine Fragen stellen darf die sich nicht "konkretest" auf seine eigene Anfrage beziehen.

    Aber man braucht auch nicht zu übertreiben.

    "Austoben" muss ich mich nun wirklich nicht, und "150% OT" ist wohl was anderes.


  • Was für eine Antwort auf eine ungestellte Frage habe ich bitte gegeben, und wann soll ich das bitte schonmal gemacht haben?

    Der Threadsteller hatte eine Frage zum Crosswagon. Anstatt ihm mittels einer Antwort zu helfen hast Du ihm die unsinnige Antwort à la was ihm denn am Crosswagon gefällt gestellt. War das die Frage? Nein. Also hast Du auf eine Frage eine Antwort gegeben, die keiner stellte.


    Ich habe dem Threadersteller lediglich eine Frage gestellt. Tut mir leid, dass es OT war, seh' ich ein.

    Here we go!


    Aber worauf beziehst du dich mit deinem Geschriebenen? Ich verstehe deinen Vorwurf nicht, daher wäre ich für eine kurze Erläuterung dankbar. Immerhin habe ich eine Frage gestellt...

    s.o.


    Und falls du dich mit "Das ist ja nicht das erste mal bei Dir!" auf meinen Ärger vor einiger Zeit bezüglich der durch dich erfolgten Zensur meiner Beiträge im seligen GTA-Thread beziehst:
    Das ist 1. wohl passé und hat 2. auch nichts mit dem Thema zu tun.

    So sehen wir das auch!


    In meinen Augen ist das wohl tatsächlich "eher" OT!

    Sehen wir genauso!


    Aber man braucht auch nicht zu übertreiben.

    "Austoben" muss ich mich nun wirklich nicht, und "150% OT" ist wohl was anderes.

    Von Austoben war auch keine Rede! Antworte zukünftige einfach auf die Fragen. Im OT Bereich kannst Du (vieles) schreiben, aber bitte im Technik Bereich OT ON TOPIC bleiben.

  • Der Threadsteller hatte eine Frage zum Crosswagon. Anstatt ihm mittels einer Antwort zu helfen hast Du ihm die unsinnige Antwort à la was ihm denn am Crosswagon gefällt gestellt. War das die Frage? Nein. Also hast Du auf eine Frage eine Antwort gegeben, die keiner stellte.


    Also ist eine Frage eine Antwort, und statt eine Antwort zu bringen habe ich eine unsinnige Antwort in Form einer Frage gebracht?

    Jetzt bin ich verwirrt. !gruebel!

    Wie wäre es mit "Die Frage hat das Thema verfehlt, daher wurde dein Beitrag gelöscht. Siehe FAQ." gewesen? Kompakt, leicht verständlich, und vor Allem sachlich, anstatt den zurechtgewiesenen und prinzipiell ob seiner Fehler einsichtigen User zu provozieren (siehe obige Zitate).

    Von Austoben war auch keine Rede! Antworte zukünftige einfach auf die Fragen. Im OT Bereich kannst Du (vieles) schreiben, aber bitte im Technik Bereich OT ON TOPIC bleiben.

    Natürlich war vom Austoben die Rede, immerhin wurde mir genau das vorgeschlagen, ich könne mich ja im OT-Bereich "austoben", nachdem's ja angeblich "nicht das erste Mal" bei mir war... Siehe Posting Nummer 7 in besagtem Thread.

    Naja was solls, keine Lust mehr. Ich habe den Fehler in meinem Posting verstanden und wurde für mein Nachfragen nicht einmal verwarnt und/oder gesperrt. Das werte ich dann mal als Erfolg. :+)

    Close, bitte.

  • hi!

    auch wenn ich jetzt auch auf die schwarze liste komme:

    was wäre so mancher fred, wenn er nicht ab und zu ins off-topic abgleiten würde? meistens kommt er ja auch von ganz allein wieder auf die richtige spur zurück!:)

    grüßle,

    matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!