Was "kann" ein Alfa 147 1.9 JTD

• Hey,
    bin neu hier und brauch gleich mal eure Hilfe: Ich will mir einen 147 kaufen, habe aber keine Ahnung was der für Ausstattung hat. Ich kenne mich selber auch garnicht aus, wo ich sehe was der alles hat.
    Ist ein 2002 Baujahr, 4-5 Türer und er hat Klimatronic.

Hat der Standheizung, Sitzheizung, oder allgemeine Austattungsmerkmale, etc?

Ich bin wirklich total planlos ???

Wäre schön wenn ihr mir schnell helft

Mfg Alex

• Hey,
    bin neu hier und brauch gleich mal eure Hilfe: Ich will mir einen 147 kaufen, habe aber keine Ahnung was der für Ausstattung hat. Ich kenne mich selber auch garnicht aus, wo ich sehe was der alles hat.

Mfg Alex

Geh' zu einem Händler in deiner Nähe und hol dir nen Prospekt und/oder schau dir gleich nen 147er an den er da hat. Oder warte, bis der Konfigurator auf der offiziellen Alfa Romeo Homepage läuft. Da steht alles drin.

• Hinfahren und anschauen. Alles andere ist ein Blick durch die Glaskugel. Die geht aber gerade nicht, da meine Tochter das Netzteil für ihr neues Spielzeug braucht.

• Hey,

Mfg Alex

Kann Dir da der Verkäufer nicht viel schneller und vorallem treffsicherer helfen?

• 4 räder und ein lenkrad :D obwohl das auch nicht sicher ist :D

diese frage kann dir hier keiner beantworten welche ausstattung der hat, da das bei jedem fahrzeug variiert. aber wenn du dir das fahrzeug eh schon angesehn hast, dann müsste das ja angeführt sein über welche ausstattung es verfügt oder sonst halt den verkäufer fragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!