• Hallo und Frohe Weihnachten!
    Ich hoffe das dieser Fred nicht von den Mods gelöcht wird. Also vorweg das ist keine Verkaufsanzeige oder soll als link angesehen werden.Das ist so geil das glaubt ihr nicht.Bei der ebucht ist ein ""BMW 320i Rallywagen mit M3 Sportautomatik Tuning Packet" zu versteigern.Wenn ihr die Anzeige liest und auch die Fragen und Antworten dann schmeisst ihr euch weg. ( Dem Verkäufer wurden 28 Fragen gestell) Bitte Bitte liebe Mods löscht diesen fred nicht!!
    cu.rené

• ROFL !totlach!
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Sportfußbodenmatten in Metalluck[/FONT]
    [FONT=Arial]ALU - Doppel Heckflügel EXTREME [/FONT]
    [FONT=Arial]Rallystreifen (haben sich etwas wegen Kälte zusammengezogen...[/FONT]
    [FONT=Arial]MOTORSPORT Loge mit Blende, Gothic Tankdeckelbild,
    BMW-Flammen und seitlichen Blade-Vinyl[/FONT]

[FONT=Arial]304000 km gelaufen ...[/FONT]
    [FONT=Arial]Steuerkette in Ölwanne............hält sogar viel mehr aus als ein normaler Kahl- oder Zahnriemen[/FONT]
    [FONT=Arial]speziales Sportfahrwerk der M3 Rennserie [/FONT]
    [FONT=Arial]könnte man ihn locker mit einem Porsche vergleichen[/FONT]

• Das ist ja echt ganz großes Kino!!!!!! !lacher! !popcorn!

Und nicht zu vergessen, der Lufterfrischer: einen Oceanduft, da fülle ich mich, wie im 7 Himmel
    Braucht man ja auch, damit es während der Rallye im Innenraum nicht so nach Modder riecht.

Und die optimierten Spezialreifen mit extra Ladedruck!!!! Einfach nur geil....!banane!

Gruß
    Markus

• :D

Ja, sowas habe ich auch selten gesehen. Das hat wirklich Unterhaltungswert! :D

Frage: "hallo, wievill ladendruck benötigen die spezial reifen um einen opptimallen gripp zu haben? sind die auf das getriebe abgestimmt"
    Antwort: "Hallo, da bin ich etwas überfragt mit dem Gripp, aber sonst sind die Reifen optimiert. MfG freak-1988"

Frage: "hi, besteht die möglichkeit einen bremsfallschirm an die geilen halterungen des Riesenheckspoilers (fetten respekt) zu montieren, oder was meinst du?"
    Antwort: "Hallo, ich weiß nicht, wäre vielleicht möglich. Der Spoiler wird von 4 starken Schrauben gehalten. MfG freak-1988"

usw., usf.

:-]

Gruß
    Jan

• Moin,

geniale Auktion bei ebucht, muss ich schon sagen.

Am besten das der Typ es nicht mal merkt das er verarscht wird ohne Ende.!thatsit!
    Also die Fragen & Antworten muss man sich mal durchlesen....selten wurde ich so gut unterhalten bei ebucht....:D

Schönen Abend euch noch!

Benny

• Och männo, ich würde auch gerne lachen.
    Ich finde das nicht, kann nicht mal jemand die Auktionsnummer posten?
    Damit die gestrengen Mods nicht pöse werden, könnte man ja zwischen jede Ziffer "alfisti.net rules" setzen, dann fällt das sicher nicht auf.

Grüße,
    Cutrofiano

P.S.
    Wie wär's mit einem Forum-Vorsatz für's neue Jahr: IBÄH etwas lockerer nehmen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!