Lautstärke-Grundeinstellung Blue&me

• Hallo Leute,

ich habe irgendwo meine Bedienungsanleitung offensichtlich verlegt, evt. kann mir einer von euch helfen.

Wie kann ich die Lautstärke - Grundeinstellung des Blue&me ändern.

Ich habe das Problem das wenn ich ein Anruf annehme oder ein Gespräch aufbauen will die Lautstärke der Sprachausgabe dermasen leise ist das ich bei über 50 km/h nichts verstehen kann. Ich muss dann jedesmal die Lautstärke am Radio lauter drehen. Beim nächsten Gespräch ist es dann genau wieder so. Immer zu leise !

Ich denke das man die Grundeinstellung lauter stellen kann, aber ich weiß nicht wie !

Habt ihr einen Rat für mich ????

Gruß und schöne Weihnachten,

eddybo

• Wenn ich mich recht erinnern kann, ist es im Menü External Volume. Viel Glück!

Bei den Einstellungen des Radios gibt es eine Funktion "external audio" oder "external volume". Hiermit kannst du die Standardlautstärke nach Belieben einstellen. Beeinflusst sowohl die Freisprechanlage als auch das Abspielen von MP3's über Usb-Stick.

Gruss aus Luxemburg,

Claude

• Mahlzeit !

weil die Sprachausgabe bei der Freisprecheinrichtung bei mir auch sehr leise
    ist, habe ich das Volume jetzt auch über das Radio "external Volume..." höher gedreht.

Wenn ich den Wagen jetzt neu starte, ist die Musik über den MP3 Stick
    extrem laut !gruebel! , aber die Sprachausgabe der guten Dame immer noch ultra leise !gruebel!

Laufen beide Einstellungen doch nicht über das Radio ?

So long

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!