Habe folgendes Problem:
Ich habe zuerst einen alfa 33 imola gehabt. Habe ich noch immer bloß mit einem hergerichteten 1.7 ie Motor. D.h neue kolben, kolbenringe, zahnriemen, der block selbst, lenkgetriebe, lichtmaschiene, Thermostat, kopfdichtungen, Öl, Ölfilter, Luftfilter und noch ein paar ander kleinigkeiten!
Der Grund für den Motorwechsel war ein kolbenfresser, und dann hab ich mir gedacht wenn schon einen anderen Motor dan schon einen 1.7 ner. Mit der leistung bin ich ja zufrieden aber: Wenn der motor kalt ist ruckelt er beim fahren das es bloß noch kracht. Wenn er dann bei 70 oder 80 grad ist es bei weitem nich mehr so schlimm. Aber auch bei warmem zustand bei vollgas verliert er einfach den durchzug und dann geht er wieder was kann das sein??? Bitte um antworten! Jeder vorschlag oder idee wird dankbar angenommen:,( 8( :,( 8(
Mein alfa 33 macht mich verückt
-
-
Bitte um antworten! Jeder vorschlag oder idee wird dankbar angenommen:,( 8( :,( 8(
Naaa, die SUFU benutzt? Die 36 Einträge zum Thema "33 ruckelt" hast Du alle schon durch? -
Ich habe keine ahnung was du meinst????????? Was ist Sufu. Sorry ich bin noch neu hier!?!?!gruebel! !help!
-
Ich habe keine ahnung was du meinst????????? Was ist Sufu. Sorry ich bin noch neu hier!?!?!gruebel! !help!
Der Hinweis is sooooooooooooo groß - ich glaube nicht, daß Du den übersehen hast ... -
-
Ich habe keine ahnung was du meinst?
Das Thema ist ein altbekanntes beim 33. Lies Dir zum Anfang mal die folgenden Threads durch:
http://www.alfisti.net/alfa-forum/sea…earchid=2170585
Danach bist Du ganz sicher schlauer!
Gruß
Jan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!