• Hallo Leute,
    Ich weiß garnicht wie Ich anfangen soll?! Ich möchte in meinen Alfa 147 den Motor vom Fiat Coupe 20V Turbo einbauen. Ich finde den Sound und den Durchzug einfach Geil! Was haltet Ihr davon?:)

• also da isses billiger sich en neuen fiat zu kaufen ^^

möglich ist bestimmt alles, aber ob sichs lohnt steht in den sternen ;)

Wieso nicht ?

Wenn man 2.0 20V Motor+Getriebe+Wellen komplett mit Steuergerät
    und Haltern usw. billig zu haben ist und man Hobbywerkstatt zur Verfügung hat kostet es
    Motorpaketpreis + ~200-300€ für Krimskram und Zeit.

Gruss, Stephan

• Wieso nicht ?

und Haltern usw. billig zu haben ist und man Hobbywerkstatt zur Verfügung hat kostet es

Aber warum nehme ich dann nicht auch noch den passenden Hut statt es in ein Frauenauto zu packen?! !gruebel!

Dino

oo--v--oo

• Das ist hier schon haeufig angeklungen, dass der 147 ein Frauenauto ist. Sind also wohl noch mehr der Meinung.

Saluti amici, Hawi

• Der Wagen ist für Frauen gebaut und auch so positioniert Sorry, aber wenn Du zu viele weibliche Gene hast ist das nicht mein Problem... :D

Für alte Männer gibt es dann noch den GT... :-]

Dino

Und fuer dicke Maedels den Brera! !mgrins!

Saluti amici, Hawi

• Und für Zuhälter den GTV...

Naja fast. Ein Goldkettchen reicht! !thatsit!

Aber mal im Ernst: Was glaubst Du wohl, wo der Alfa den 147 positioniert hat: Als Einkaufstasche fuer schicke Sekretaerinnen / Sachbearbeiterinnen etc.

Saluti amici, Hawi

• Naja fast. Ein Goldkettchen reicht! !thatsit!

Das war aber doch nur der Spider, oder?! !mgrins!

Aber mal im Ernst: Was glaubst Du wohl, wo der Alfa den 147 positioniert hat: Als Einkaufstasche fuer schicke Sekretaerinnen / Sachbearbeiterinnen etc.

Daher gibt's den ja auch als Eco...(und mit dicken Spiegeln in den Sonnenblenden... :D

Dino

oo--v--oo

Bis einer heult!! !baby! :,( !baby!

Ich fühle mich in meinem Wagen eigentlich sehr männlich! !hehe!
    Mag daran liegen, dass ich nen bissel was männliches dran gemacht habe...

Aber es könnte unter Umständen evtl. vllt. probably möglich sein, dass der 147 ECO in Serie mit 15Zoll Stahlfelgen und Radkappen eher was für die weiblichen unter allen Männern ist...
    Formulieren wir es doch so!! :D :+)

• Wieso nicht ?

dann bleibt noch die Frage der EU-Einstufung.

Der FIAT wird mit seinem 5-Zyl maximal EURO II haben, der 147 wird wesentlich besser (EURO III) eingestuft sein.

Somit hätte der Umrüstungswillige ein massives Zulassungsproblem.

Das war aber doch nur der Spider, oder?! !mgrins!

Das bezieht sich aber nur auf eine gewisse Funkelglitzerbella... !mgrins! !mgrins!

!winker! D.

• Aber es könnte unter Umständen evtl. vllt. probably möglich sein, dass der 147 ECO in Serie mit 15Zoll Stahlfelgen und Radkappen eher was für die weiblichen unter allen Männern ist...
    Formulieren wir es doch so!! :D :+)

Echte Männer brauchen da mindestens ne GTA Verspoilerung - nicht sowas dezentes wie bei Dir... :-]

Dino

oo--v--oo

• Echte Männer brauchen da mindestens ne GTA Verspoilerung - nicht sowas dezentes wie bei Dir... :-]

Dino

GTA-Verspoilerung bei einem 120PS-Wagen ist nichts für Männer, sondern für Memmen... 8)

hawi:
    Beispiele: Krasser Arm ausm Fenster... Sitz ganz vorne und nach hinten runtergelassen. Mittige Sitzposition... :+) :+) !mgrins!

Ich bezeichne auch meinen Wagen nur ungern als bella, höchstens bella macchina... Aber das ist auch wenig aussagekräftig...
    Besser ist da das Wörtchen bellum (Lateiner vor!!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!