ESD für 156jtd!?Hat jemand eine Idee?

• Moin!
    Also ich war heute mal auf der Bühne gewesen und da ist mir aufgefallen das mein ESD doch ziemlich mit durch ist!Also wenn ich gewollt hätte währe der Schraubenzieher im Auspuff gewesen!
    Nun meine Frage, welchen ESD könnt ihr empfehlen?
    Es ist ja nur eine optische Frage, da der Sound sich ja nicht ändert:-( !Hat jemand Fotos von seinen ESD am Diesel?
    Welche könnt ihr empfehlen?Preislich sowie Optisch!

PS SUFU benutzt!

• Hallo,
    habe selber nen 156 20V und überlege auch die Auspuffanlage auszutauschen.
    Da der alte Stahlschrott ja eh früher oder später über die gesamte Länge weggegammelt ist würde IMO eine komplette Edelstahlanlage Sinn machen.

Was gibt es da ausser die von Novitec im Shop?
    Würde die beim 20V ohne weiteres passen?

Sound spielt beim Diesel ja eine untergeordnete Rolle - mir geht es nur ums rosten.

GRuß
    Bernd

• Hat jemand Fotos von seinen ESD am Diesel?

Sieht genauso aus wie beim Benziner, nur verrußt :D

Kommt auch drauf an was du willst z.B.: Edelstahl ja oder nein, 1 Endrohr oder 2
    Ich kann den BiscioneRacing Edelstahl Endschalldämpfer 2x70, sieht gut aus und naja bei mir klingt er auch gut !mgrins!

Sound spielt beim Diesel ja eine untergeordnete Rolle

bis garkeine

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

• ah ok, wollte schon meinen 18 jährigen Azubi fragen was das heißen soll

"Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

• ja hab mich schon gewundert, dachte schon ich bin auf nem Counterstike Gameserver gelandet :D

Heimseite

• Ich hab z.B.: auf meinem 2.4jtd 10V (150PS) ab Kat nen Bastuck drauf.
    Das einzig blöde an diesem ist, dass der nen 70mm Querschnitt hat und leicht irgendwo anstößt. Nochdazu hängt er ohne größere Modifikationen hinten sehr weit runter (Distanz Endrohre zu Ausschnitt Stossstange).

Ließ sich bei mir mittels Hammer und kurzen harten Auspuffgummis beheben. :)

• Hallo,
    was kostet denn so eine Bastuck-Anlage Edelstahl komplett?
    Könntest Du Bilder machen?

Bräuchte ich für die von Novitec aus dem Shop irgendeinen Adapter beim 2,4 20V??

Gruß
    Bernd

• Hallo,
    was kostet denn so eine Bastuck-Anlage Edelstahl komplett?
    Könntest Du Bilder machen?

Bräuchte ich für die von Novitec aus dem Shop irgendeinen Adapter beim 2,4 20V??

Gruß
    Bernd

Die Bastuck Anlage kostet ungefähr so 600 Euro, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. :)
    Für Fotos hab i derzeit keine Zeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!