Genug geheult!
2007 war absolut okay, Ehe gut, Job gut, neue Wohnung gut, Geld in der Tasche, nette neue Leute kennengelernt, bis auf einen Pickel am Pöter ist gesundheitlich auch alles in Butter.
Mutig von mir, oder?
Genug geheult!
2007 war absolut okay, Ehe gut, Job gut, neue Wohnung gut, Geld in der Tasche, nette neue Leute kennengelernt, bis auf einen Pickel am Pöter ist gesundheitlich auch alles in Butter.
Mutig von mir, oder?
Genug geheult!
Mutig von mir, oder?
Leider wirst Du mit der Einstellung in der Stadt in der Du lebst nicht weit kommen... :D:-]:-D
Dino
Nichts ist schlimmer als rheinischer Frohsinn, jedenfalls für die optimistischen Einheimischen hier.
nette neue Leute kennengelernt,
wir kannten uns doch bereits vor 2007 !gruebel!
Stimmt, bei genauerer Überlegung ist der Rest der Menschheit auch nicht weiter erwähnenswert. ![]()
mir gehts ebenfalls gut. haus, hof, autos. arbeit passt, kohle sitzt, mädel is io. .
wat soll des jammern allerweil. jeder baut sich sein leben selber, wer nich zu potte kommt is selber schuld, wer unglück hat --> so is leben !
akzeptiere es und mach des beste draus !
cya
wer nich zu potte kommt is selber schuld, wer unglück hat --> so is leben !
Tja,
manchmal verliert man
anderes mal gewinnen die anderen. :-]
mir gehts ebenfalls gut.
haus, hof, autos. arbeit passt, kohle sitzt, mädel is io. .
In der Reihenfolge? !mgrins!
mir gehts ebenfalls gut. haus, hof, autos. arbeit passt, kohle sitzt, mädel is io. .
wat soll des jammern allerweil. jeder baut sich sein leben selber, wer nich zu potte kommt is selber schuld, wer unglück hat --> so is leben !
cya
Bei mir dasselbe.Hinzu kommt 1.Pässefahrt(absolutes Highlight)
1.Akademische.Dazu noch echt nette Leute,die auch noch gut Auto fahren.
So kleinigkeiten wie Motortotalschaden sind fast vergessen.
Die Dieselpreise an der Tanke..... ach mir wirds richtig warm ums Herz:-]
In der Reihenfolge? !mgrins!
ähmm, nö. natürlich nich ![]()
erst die autos :o --> schmarrn...
regierung ist erster, dann die karren :-] und dann --> weltfrieden - looooooooooool
cya
Und schaut mal, was ich 2007 entdeckt habe, gebt einfach mal Alfa ein: Klickklack
!mgrins!
Und schaut mal, was ich 2007 entdeckt habe, gebt einfach mal Alfa ein: Klickklack
!mgrins!
!augenmach! Welch Wunder Werk Man beachte die Alfisti.net Recht Schreib Reform der Technik!augenmach! tolle Bilder auf meinem Kom-Puter. Aber ich habe dieses entdeckt. Da biste platt... oder? :-]
!augenmach! Welch Wunder Werk Man beachte die Alfisti.net Recht Schreib Reform der Technik!augenmach! tolle Bilder auf meinem Kom-Puter. Aber ich habe dieses entdeckt. Da biste platt... oder? :-]
Guck mal, da kannste sogar Bilder suchen. Hier der Nach Folger des Alfa Kleides:
[Blockierte Grafik: http://unteruns.files.wordpress.com/2007/10/paris_hilton_03.jpg]
:-]
Guck mal, da kannste sogar Bilder suchen. Hier der Nach Folger des Alfa Kleides:
[Blockierte Grafik: http://unteruns.files.wordpress.com/2007/10/paris_hilton_03.jpg]
:-]
:-] Plöd und Plond :-]
:-] Plöd und Plond :-]
und retouschiert! ![]()
und retouschiert!
ich will es gar nich sehen ... !mgrins! 8(
cya
och, noch einer der nur in kleinbuchstaben schreibt 8(
mir geht's auch gut; jetzt so richtig ![]()
wünsche den forenmitgliedern (einigen wenigen zumindest) ein frohes fest!
Zitat von pedija,
Gross-/Kleinschreibung ist normal an Vorsatz gebunden,
Schreibfehler sind eher Fahrlässigkeit.
och, noch einer der nur in kleinbuchstaben schreibt 8(
mir geht's auch gut; jetzt so richtig
fresst Scheisse. Muss gut schmecken.
Zig Milliarden Fliegen können nicht irren!
Seltsamerweise schreibt armada auf seiner hp gross/klein...dort, wo er eher Unbekannten gegenüber tritt.
Und wenn: was ist prinzipiell am meiner Vorsatztheorie falsch? wenn man von Legastheniker u.ä. mal absieht.
fresst Scheisse. Muss gut schmecken.
Zig Milliarden Fliegen können nicht irren![/size]
so schlimm ? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!