Ciao a tutti, kann mich immer noch nicht richtig entscheiden, was ich mir holen soll
Weiß net 159 oder den GT....Was wisst Ihr so über die Fahrzeuge und was ist für einen 20 jahre jungen, der sein Fahrzeug auch richtig Tunen will besser...Der aber in 2-3jahren nachwuchs wünscht...
Danke schon mal im voraus
159 oder GT
-
-
Welche Motorisierung kommt überhaupt in Frage? Neuwagen? !gruebel!
159 pro
- deutlich größer
- etwas besser verarbeitet
- besseres Fahrwerk
- größere Motorenauswahl
- etwas teurer159 contra
- schwerer
- nicht so chic (persönliche Meinung)
- durstiger
- deutlich geringerer Fahrspaß...mehr fällt mir gerade nicht ein.
-
danke schon mal...Gebrauchtwagen, Diesel 1,9----2,2,----2,4 Was scpricht für einen GT und 159 und was dagegegen....
-
danke schon mal...Gebrauchtwagen, [COLOR='Red']Diesel[/COLOR] 1,9----[COLOR='Red']2,2[/COLOR],----2,4 Was scpricht für einen GT und 159 und was dagegegen....
Der 2.2 ist aber ein Benziner?! ???
Wenn Du einen Gebrauchten suchst, wirst Du beim GT eher fündig, da die
159 noch seltener und teurer sind. Der Diesel mindert im 159 allerdings das
Gewichts- und Verbrauchsproblem. Der 2.4 Diesel ist für den größeren Geld-
beutel, da Preis & Unterhalt deutlich höher liegen.Kauf einen GT ! Wenn die !baby! s kommen, gib ihn für 'nen 159 Sportwagon
in Zahlung. -
stimmt 2.2 Sorry...
Dann hol ich mir doch lieber den GT 1.9...Wohl der 159 auch heftig ausschaut...Aber da ich noch jünger bin, steht mir der GT bestimmt besser, meine Freundin findet denn hammer--eigentlich spricht viel dafür... -
stimmt 2.2 Sorry...
Dann hol ich mir doch lieber den GT 1.9...Wohl der 159 auch heftig ausschaut...Aber da ich noch jünger bin, steht mir der GT bestimmt besser, meine Freundin findet denn hammer--eigentlich spricht viel dafür...Genau, mit 1.9 Landmaschinenaggregat... !lacher!
-
Genau, mit 1.9 Landmaschinenaggregat... !lacher!
wenn er dann noch Lambo-doors hat ... uiiihhh
Da kannste dann deine aktuelle Freundin evtl gegen Gina Wild-Version eintauschen...oder beide parallel...
-
wenn er dann noch Lambo-doors hat ... uiiihhh
Ich dachte Lambo-doors sind out... !mgrins!
-
Ich dachte Lambo-doors sind out... !mgrins!
dort wo solche 1.9D hype sind, dort sind sicherlich auch diese Schwinger in. :-]
Konkrete Ansage war doch, dass er krass Tunen will! !gruebel!
-
Lambo doors hab ich mir schon ausreden lassen...
1.9 oder 2.4 ads weiß ich noch nicht und du sollst nicht von dir auf andere schließen wenn es um die Freundinnen geht!blabla! -
1.9 oder 2.4 ads weiß ich noch nicht
Wenn's der GT wird, hast du sowieso keine Wahl - entweder 1.9 oder nix. (Hmm, das ist ja auch 'ne Wahl......)Gruß
Markus -
Ob der TE eigentlich vielleicht eher den Brera statt des GT meinte?! #-)
Oder aber ihm ist eigentlich nur langweilig und freut sich über die virtuelle Akzeptanz.... :-]
PS: Schlechter Geschmack macht aber auch vor garnix Halt...
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/me3/masi_weihnacht_02.jpg]
Dino
-
!blabla! !blabla! !blabla!
-
Ciao a tutti, kann mich immer noch nicht richtig entscheiden, was ich mir holen soll
Weiß net 159 oder den GT....Was wisst Ihr so über die Fahrzeuge und was ist für einen 20 jahre jungen, der sein Fahrzeug auch richtig Tunen will besser...Der aber in 2-3jahren nachwuchs wünscht...
Danke schon mal im vorausIch würd mir jetzt erstmal das Coupé kaufen, das kannst Du nachher viele Jahre nicht mehr
Und das eine Jahr sich zum Kindersitz krümmen geht auch noch - danach den 159er mit seinen vier Türen! Der GT ist das 'jugendlichere' Auto, vor allem wenn man drinsitzt: tiefer unten, 'schaligere' Sitze, die hohen schmalen Seitenscheiben, passt! Und jegliches Tuningzubehör passt dazu auch besser, ist auch nicht so schade bei dem Heck und dem Face, beim 159er stört eigentlich alles ausser Tieferlegen, meiner Meinung nach. Hope that helps
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!