Hallo.. habe mal eine frage...
Ich habe einen Alfa gtv 3.0 und wenn ich fahre (hauptsächlich in rechtskurven) geht mein handbremsenlich an.. weiß jemand wodran das liegt oder kann mir da jemand weiterhelfen ???
mfg kebi
Hallo.. habe mal eine frage...
Ich habe einen Alfa gtv 3.0 und wenn ich fahre (hauptsächlich in rechtskurven) geht mein handbremsenlich an.. weiß jemand wodran das liegt oder kann mir da jemand weiterhelfen ???
mfg kebi
weiß jemand wodran das liegt
ja
oder kann mir da jemand weiterhelfen ???
ja
Jeder, der die SUCHE nutzt.
BrFlBehälter hat niedriges Level.
Alles anzeigenja
ja
Jeder, der die SUCHE nutzt.
BrFlBehälter hat niedriges Level.
Oder BrKlö sind runter
Dino
Wann wurde die Bremsflüssigkeit gewechselt ?
Wenn zuviel Wasser angezogen wurde, reagiert der Füllstandsensor zb. beim sehr starken beschleunigen
Extrem empfindlich !!!!
Wann wurde die Bremsflüssigkeit gewechselt ?
Wenn zuviel Wasser angezogen wurde, reagiert der Füllstandsensor zb. beim sehr starken beschleunigen
Extrem empfindlich !!!!
das hat damit (Forumsfrage > Funzel) nunmal absolut nix zu tun!
Ciao!
pedi, ich widersprech dir nur ungern, aber es kann sein das kaputte Bremsflüssigkeit daran schuld ist! War bei meiner GTV genau so, obwohl Flüssigkeitsstand auf max war!! Frag nicht warum, ich kanns nicht erklären!baby!
Ciao
Spreche aus Erfahrung !hehe!
Fahre seit 2001 einen 2.0 TS und alle 2 Jahre das gleiche Ding :,(
In meinem 146er und 155er war es immer das gleiche das nicht genug Bremsflüssigkeit im Behälter war. Im 146er war 4 Jahre alte Bremsflüssigkeit drin, der hat nur gemuckt wenn zu wenig drin war.
Stolze Leistung...4 Jahre die Brühe drin...!thatsit!
Ist ja nicht so als das das Auto dann in die Luft fliegt. Bremste noch top.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!