2007 - ein Jammer- und Nachdenkthread

• Mann, Mann, Mann...

da hätte ich dieses Jahr echt soviel Gutes erleben können und statt dessen hab ich meine Zeit im alfisti.net verplempert... :,(:,(:,(

Man sollte sich wirklich mehr um die Mit- und Fast Menschen in näherer Um Gebung kümmern, finde ich. Und auch nicht so schnell mit nem Diesel rasen...solltet Ihr auch mal drüber nachdenken... !thatsit!!thatsit!!thatsit!

Bitte kein Mitleid... !mgrins!

Dino

oo--v--oo

• Bitte kein Mitleid... !mgrins!

Dein Einzelschicksal interessiert doch nicht. Täglich werden Kinder geboren, von denen viel zuviele dann zu schnell fahren werden, wenn Sie von ihren Vätern Autos mit mehr als 18PS zum 18. geschenkt bekommen. Darüber sollte man mal nachdenken.

Saluti amici, Hawi

• Lalalala und jetzt alle zusammen:

Danke für diesen guten Morgen
    danke für jeden neuen Tag.
    Danke dass ich all meine Sorgen auf dich werfen mag.

Danke für meine guten Freunde
    danke, oh, Herr für jedermann.
    Danke wenn auch dem größten Feinde ich verzeihen kann.

Danke für meine Arbeitsstelle
    danke für jedes kleine Glück.
    Danke für alles Frohe, Helle und für die Musik.

Danke für manche Traurigkeiten,
    danke für jedes gute Wort
    danke dass deine Hand mich leiten will an jeden Ort.

Danke, dass ich dein Wort verstehe
    danke dass deinen Geist du gibst
    danke das in der Fern und Nähe du die Menschen liebst.

Danke, dein Heil kennt keine Schranken
    danke ich halt mich fest daran
    danke, ach Herr ich will dir danken, dass ich danken kann.

• Armer armer Dino, !kopftaets
    deine Geschichte bewegt mich so stark, dass ich vor lauter Mitleid kaum noch aus den Augen schauen kann, allerdings frage ich mich ernsthaft, wie Du es geschafft hast mit einem Diesel zu rasen !gruebel! Das größte Mitleid gibt es aber dafür, dass Du überhaupt in einen Diesel steigen musstest :D
    so jetzt singen wir mit fabi und danach gibt`s ne Kanne EcG

Ahoi

!winker! D.

• Dein Einzelschicksal interessiert doch nicht. Täglich werden Kinder geboren, von denen viel zuviele dann zu schnell fahren werden, wenn Sie von ihren Vätern Autos mit mehr als 18PS zum 18. geschenkt bekommen. Darüber sollte man mal nachdenken.

Ja, das bewegt mich auch zutiefst... 8(

Und viele Kinder haben keine Rechtschreibung mehr... !hehe!

Gut, dass 2007 bald vorbei ist - ab 1.1.2008 ist dann alles wieder besser... !mgrins!

Gabi: DAS Hier macht mich auch betroffen...

Dino

oo--v--oo

• Mich !wuerg! an, dass zum Finale 2007 alle nochmal ihren Schreibtisch aufräumen, um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen, dass sie seit Januar 2007 haben.
    Folgender Gedankengang ist da hinterlegt:

8-) "So´n Mist, dass schiebe ich schon lange vor mir her, dabei wollte ich das dieses Jahr doch fertig machen?!? Jetzt aber los! Naja, fertig wird es nicht mehr, aber kann ja noch Zuarbeit einfordern...."8-)

Leute, ich will heut´ Abend nach´m Sport Glühwein saufen !bierher! und nicht arbeiten!!pc! !lam!

Das ist doch hier der Frustablass- und Mitleiderhascher- Thread, oder?!buddel!

Axel
    ---------------
    Auch in einem Technikforum ist technisches Wissen kein Ersatz für soziale Kompetenz.

• Mich !wuerg! an, dass zum Finale 2007 alle nochmal ihren Schreibtisch aufräumen, um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen, dass sie seit Januar 2007 haben.

Du, denk mal an die armen Menschen, die gar keinen Schreibtisch haben... !gruebel! Macht mich echt betroffen...

Folgender Gedankengang ist da hinterlegt:

8-) "So´n Mist, dass schiebe ich schon lange vor mir her, dabei wollte ich das dieses Jahr doch fertig machen?!? Jetzt aber los! Naja, fertig wird es nicht mehr, aber kann ja noch Zuarbeit einfordern...."8-)

Ja, das stimmt nachdenklich...

Leute, ich will heut´ Abend nach´m Sport Glühwein saufen !bierher! und nicht arbeiten!!pc! !lam!

Du machst Sport?! Ich bin betroffen... !mgrins!

Das ist doch hier der Frustablass- und Mitleiderhascher- Thread, oder?!buddel!

Lass Dich drücken... Du darfst auch in meinen Armen weinen und brauchst Dich nicht zu schämen... :,(

HDGDL,
    Dino

oo--v--oo

• Ich wahr mir sicher, dass die Familie mich versteht.!liebguck!

Sport: 1x Marathon pro Jahr und NIJMEGEN Marsch ist Minimum.

Axel
    ---------------
    Auch in einem Technikforum ist technisches Wissen kein Ersatz für soziale Kompetenz.

• Leute, ich will heut´ Abend nach´m Sport Glühwein saufen !bierher! und nicht arbeiten!

:o am Montag Sport, gestern auch Sport und heute schon wieder Sport... Adipositas - und Frustbekämpfung, oder einfach nur jugendlicher Überschwang? !hehe! fällt zumindest auf, dass sozusagen jeder Post beginnt mit: "heute abend nach`m Sport... " !thatsit! respekt.

Ich fand schon 2006 schei§§e, isofern ist es müssig zu klagen, wenn 2007 noch schei$$er war. Der Mensch neigt zur Anpassung solange er kein Freund des Schmerzes ist und ich freu mich die noch verbleibenden 12 Tage auf 2008, denn bekanntlich stirb die Hoffnung zuletzt. Was dann kommt werden wir sehen.

Ansonsten kostet Mitleid bei mir 150,- € Std zzgl. MwSt. In Charityphasen auch für die Hälfte, dann aber mit Namensnennung und Rückmitleid nicht unter 1 Std/tägl.

l.otti

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Pah, ihr tut mir echt leid, ihr Jammerlappen. Das ist ja alles so pille palle......bei mir waren 2005, 2006 UND 2007 total scheisse, :,( :,( :,( :,( :,( 2007 bin ich auch noch dreissig geworden :,( :,( :,( :,( :,(

Grüße,
    CHILI

!mgrins!

• Bei mir läuft schon das ganze neue Jahrtausend sehr zäh :,(

Ansonsten kostet Mitleid bei mir 150,- € Std zzgl. MwSt.

Anläßlich dieser unverschämten Stundensatzes spendiere ich eine Stunde Fremdschämen, für das ich normalerweise 65 €/h netto berechne. Immerhin konnte ich mir mit diesem kleinen Zweiteinkommen Dank der User des alfisti.net einen hübschen Urlaub gönnen. *jubel*

u.

• Grins - das ist eine euphemistische Umschreibung von "Die Scheisskarre springt schon wieder nicht an", oder?! :D
    Dino

Angesprungen ist der TB bisher immer......
    Ergänzung: Ventile habe ich einstellen lassen, waren ordentlich verstellt...jetzt ist der Sack Nüsse weg.

Axel
    ---------------

• :. Adipositas - und Frustbekämpfung,

Mensch, l.otti, Du kennst Fremdwörter :o . Ich musste doch glatt bei Wikipedia nachschauen, was Adipüopsitas ist. Für alle, die meine Ignoranz teilen-

ein Bild sagt hier mehr als tausend Worte:

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bb/Central_Obesity_008.jpg/250px-Central_Obesity_008.jpg]

Nein, es ist keine Frau abgebildet. Auch wenn zwei Stellen im oberen Bildteil daraufhindeuten. !mgrins!

Saluti amici, Hawi

• Aber das Bild zeigt eindeutig eine schwangere Frau mit Bart...

[FONT='Comic Sans MS']ALFA ROMEO -[COLOR='Red']VORSICHT[/COLOR]- Macht süchtig![/FONT] !ja!

• Mann, Mann, Mann...

da hätte ich dieses Jahr echt soviel Gutes erleben können und statt dessen hab ich meine Zeit im alfisti.net verplempert... :,(:,(:,(

Man sollte sich wirklich mehr um die Mit- und Fast Menschen in näherer Um Gebung kümmern, finde ich. Und auch nicht so schnell mit nem Diesel rasen...solltet Ihr auch mal drüber nachdenken... !thatsit!!thatsit!!thatsit!

Bitte kein Mitleid... !mgrins!

Dino

verdammt, ich such mir jetzt sofort in ner partnerbörse neue Freunde :+) :-]

• Aber das Bild zeigt eindeutig eine schwangere Frau mit Bart...

..und Ich schätze Ihre Schlüssel liegen in der Jacke auf dem Rücksitz.

Ansonsten sind mir eure Probleme Scheissegal...Prost Ihr Säcke!thatsit!

• Pah, ihr tut mir echt leid, ihr Jammerlappen. Das ist ja alles so pille palle......bei mir waren 2005, 2006 UND 2007 total scheisse, :,( :,( :,( :,( :,( 2007 bin ich auch noch dreissig geworden :,( :,( :,( :,( :,(

Grüße,
    CHILI

!mgrins!

Soll Ich den Marco mal vorbeischicken, kostet allerdings mehr wie Ullis Hartz4 Stundensatz...8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!