Hallo an alle
will mir zusammen mit dem autokauf auch schöne felgen für den sommer kaufen.
Denke so an 18" , will dann dezent tieferlegen. Aber auch nichts bzw. nicht viel an die karroserie ändern. Welche grössen würden in frage kommen, bei wieviel tieferlegung?
Felgengrösse 156 2,4 diesel
-
-
gib mal deine Anfrage in die SUFU ein und nimm dir ne weile Zeit, wurde nämlich schon zig mal besprochen.
Wenn du dann immer noch Fragen hast, was ich mir fast nicht vorstellen kann, poste diese hier einfach nochmal. -
Habe mir die rc11 schwart/poliert bestellt in 18"
Wieviel werde ich tieferlegen müssen? -
müssen mußt du garnicht
-
Will auch nicht das es wie ein traktor aussieht. Sollte nicht zu tief sein, aber auch nicht zu hoch, dachte an 1 finger zwischen reifen und kotflügel.
So das man auch nichts am fahrzeug machen muss -
Will auch nicht das es wie ein traktor aussieht. Sollte nicht zu tief sein, aber auch nicht zu hoch, dachte an 1 finger zwischen reifen und kotflügel.
So das man auch nichts am fahrzeug machen mussaha und wenn hinten jemand sitz bleibt er auch so !gruebel!
denk mal drüber nach was du da grad geschrieben hast.
es sei den du bist so einer wie ne Bekannter von mir dessen aussage immer war: "ich kann nur zu 4 fahren mein auto ist tiefergelegt"
vielleicht solltest du dich mal grundsätzlich mit dem Thema Felgen und/oder Tieferlegung beschäftigen.
Passende Lektüre findest du hier reichlich im Forum -
aha und wenn hinten jemand sitz bleibt er auch so !gruebel!
denk mal drüber nach was du da grad geschrieben hast.
es sei den du bist so einer wie ne Bekannter von mir dessen aussage immer war: "ich kann nur zu 4 fahren mein auto ist tiefergelegt"
Was ist deine meinung?
-
Was ist deine meinung?
ohne angaben der Felgengrösse wird dir hier niemand ne Antwort geben können.
-
RC 11 , 7.5 x 18
-
frontliner: Respekt, du hast heute einen guten Tag, oder? :-]
bigpro: Wie wäre es, wenn du die Räder erst einmal aufziehst und dir dann Gedanken über die Tieferlegung machts. !gruebel!
PS: ET? Bereifung?
-
ET35 Grösse 225/35
-
gast
wieso hab doch hier im Forum noch nie nen schlechten Tag gehabt !schlau!
bigpro
könnte passen, aber wie bereits User gast, welche mich hier in ein völlig falsches Licht rückt:+) , erwähnt:
zieh die dinger drauf, fahr zum Tüv und der wird dir schon sagen ob und was gemacht werden müsste.
im Zweifelsfall müssen die Kanten hinten umgelegt werden und gut, sollte aber schon im Gutachten der Felgen drin stehen.
Die hat dann aber auch ncihts damit zutun ob du dein Auto tiefer legst oder nicht.
Da wie hier im Forum auch gut nachzulesen ist, das Fahrzeug nicht tiefer einfedert wie vorher.
Und bevor die Frage kommt was Kanten umlegen kostet, sollte sich so um die 50Euro pro Seite belaufen, genauer Nachzufragen beim örtlichen Lackierer.So nu ist aber schluss!mgrins!
-
Will auch nicht das es wie ein traktor aussieht.
wobei er doch schon wie ein Traktor klingt...
-
wobei er doch schon wie ein Traktor klingt...
Nee das tut er nicht.
Für nen diesel gibt er sogar guten sound von sich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!