Verfasst am: Mo Dez 17, 2007 7:10 am Titel: Einbruch durch Seitenscheibe, Navi und pikante Dinge entwend
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
heute Abend hat mir am Alfa die Seitenscheibe eingeschlagen, das Navi geklaut, dazu ein paar CDs und den Wintermantel meiner Frau...
Was ich nicht ahnte, der Hammer... wir mußten am Freitag früh am morgen in die Klinik, weil unser zweiter Sohn auf die Welt wollte Nun hat meine Frau schlauerweise im Mantel sämtliche Schlüssel drinne gelassen (Zweitschlüssel fürs Auto, Schlüssel für sämtliche Eingänge ins Haus)...
Nun heißt das, neben dem Navi und der Seitenscheibe zu ersetzen kommen noch eine neue Schließanlage fürs haus und auch komplett für das Auto zu....
Das Auto ist Teilkasko mit SB versichert, weiters private Haftpflicht und Hausrat... Da wir das Haus ja gemietet haben, ist die Schließanlage fürs Haus vielleicht über die private HP abgesichert?
carglass und Co. werben ja mit Ersatz ohne SB und ohne Höherstufung, auch bei solchen Schäden? Was kostet wohl eine Sitenscheibe für nen 156er Alfa?
Gruß, Sven