Alfa 147 Serie 3 - Sportauspuff - ESD?

• Hi, ich suche verzweifelt einen Sportauspuff für meinen 147 Serie 3. Hatte auf meinem alten 147er BJ 2003 den Ragazzon ESD alfisti.net Edition. Der war echt gut. Aber alle momentan angebotenen Produkte sind mit dem Hinweis "nur bis BJ 10/2006" versehen. Da muss es doch auf dieser Welt eine Lösung geben?!? ??? Der letzte passende Thread hier im Forum liefert dazu eigentlich auch keine Antwort. Kann jemand helfen? Danke im Voraus!

• Grundsätzlich kann man die alfisti.net Edition (oder auch die anderen Ragazzon ESD) passend machen, allerdings ist das dann nicht so passgenau und muss passend gemacht werden.
    Die alfisti.net Edition passt optisch nicht ganz so gut zu dem halbrunden Ausschnitt der Heckschürze.

Diesen hier gibt es auch passgenau für den 147 ab 11/06:
    Alfa 147 Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 102 Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 102

.
    andré

• Sensationell schnell die Antwort! :) Da hab ich doch glatt mein Weihnachstgeschenk gefunden! Man sollte das aber im Shop besser kennzeichnen. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dass der passt! Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!