147 Zierleiste in der Frontschürze verloren ...

• Mir ist die rechte Chrom-Zierleiste der Frontschürze abhanden gekommen (abgefallen oder geklaut?)

Meine Frage:
    Gibt's die einzeln?
    Und was kostet das in etwa?
    Wie ist das Teil befestigt? Sollte man die irgenwie speziell fixieren, damit man sie nicht verliert (kleben oder so)?

Bekommen wird man die wohl nur beim Alfa-Händler, oder?

Gruß
    Armin

• Mir ist die rechte Chrom-Zierleiste der Frontschürze abhanden gekommen (abgefallen oder geklaut?)

Meine Frage:
    Gibt's die einzeln?

Nur mit komplettem Plastikgitter.

Und was kostet das in etwa?

46557853 - KUEHLERGITTER DS ; Preis in D ca. 22 EUR

Wie ist das Teil befestigt? Sollte man die irgenwie speziell fixieren, damit man sie nicht verliert (kleben oder so)?

Das Gitter ist u.a. geklipst, die Leiste ist offiziell nicht demontierbar.

Bekommen wird man die wohl nur beim Alfa-Händler, oder?

Gruß
    Armin

Fiat, Lancia geht natürlich auch. ;)

Evtl. mal bei Stahlgruber versuchen.

• Hi!

Ich habe diese Chromleisten auf Grund meines Frontumbaus noch rumfliegen.

Allerdings sind die meisten der Halteclipse abgebrochen.

Das ist aber insofern kein Problem, als dass Du die ganze Geschichte auch mit ein Paar Tropfen Sekundenkleber bombenfest miteinander verbinden kannst.

Habe ich auch mal so gemacht...

Kannste für 'n kleine Anerkennungsprämie (8) ) haben...

Bei Interesse meld dich einfach!!

• Hey, bei mir ging die Zierleiste in der rechten Frontschürze auch verloren, bzw. gestohlen

FIAT (I) 147 (937),1.9 JTDM 8V, Bj: 06.2007., 120 PS ,88 kW

"46557853 - KUEHLERGITTER "

ist diese auch meine Teilenummer für das komplette Gitter?

Grüße!rolleyes2

• Also bei mir hats ne ganz andere Nummer ausgespuckt:

156058921 und 156058919 (li & re) für ca 27 Eus

Danke für die schnelle Antwort!thatsit!

Ich habe schon eine Weile "gegoogled" ich finde leider keinen Anbieter der so ein Teil verschickt- gibts das vielleicht nur bei Alfa?

• Danke für die schnelle Antwort!thatsit!

Ich habe schon eine Weile "gegoogled" ich finde leider keinen Anbieter der so ein Teil verschickt- gibts das vielleicht nur bei Alfa?

Tjoa mir fiel da noch nen Laden ein bei Düsseldorf (Neuss) - hab da mal ne zeitlang gewohnt und vor zig Jahren mal was für meinen ehemaligen Fiat Bravo bestellt... Der besagte Laden will für das Gitter inkl der Leiste und Versand 39,60 Eus ham...
    Wenn ich das mit em Fiatkatalog und den dort besagten 27 Eus vergleiche... Ich weiss allerdings nicht, ob dein Alfa/Fiat/Lancia Dealer noch was auf den Katalogpreis drauf haut...

[Blockierte Grafik: http://www.carparts4u.net/Duits1/alpha.exe?src=../prodimg/04/73/0473361371395.gif]

• Im Internet habe ich nur Anbieter gefunden, die das Lüftungsgitter für Modelle vor dem Facelift anbieten.

Ich denke fahre mal zum nächsten Alfa-Händler (25km)

OK mein Anbieter hat zwar beides, aber zum Alfa Händler fahren geht zur not sowieso schneller ;)

• Mein Alfa- Händler wollte für das Lüftungsgitter 80.- Euros - war mir zu teuer!!
    Ich habe jetzt die andere Zierleiste auch abmontiert und die vorhandenen Befestigungsnasen plangeschliffen- die Lüftungsgitter sind beidseitig nun komplett schwarz

Gefällt mir ganz gut! !thatsit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!