• Auch in diesem Jahr kommt Weihnachten wieder vollkommen überraschend!

Da Heilig Abend dieses Jahr auf einen Montag fällt, wird es langsam mächtig eng... Du bist nicht der einzige, der viel zu spät dran ist ;D

Achtung! Werbung für unseren Hauptsponsor: (wer keine Werbung lesen will, sollte jetzt diesen Thread verlassen)

Wer noch ein paar Weihnachtsgeschenke sucht, findet das ein oder andere sicher auch im alfisti.net Shop.

Dort gibt dieses Jahr wieder die Ragazzon Weihnachtsaktion mit 10% Rabatt auf (fast) alle Ragazzon Artikel (nicht auf die alfisti.net Edition). Das kommt vor nächstem Jahr Weihnachten nicht wieder! Die Aktion läuft noch bis zum 28.12.2007

Der Knüller ist der 8C Competizione von BBurago im Maßstab 1/18 im irisierenden "8C Rosso". Leider kam der ein wenig spät für das Weihnachtsfest. Das Modell ist aus der Diamond-Serie und für den Preis von 28.95 Euro wirklich sehr gut (siehe Bilder).

Bestellungen (aus Deutschland), die im alfisti.net Shop per Nachnahme/PayPal bis zum 20.12.2007 eingehen werden noch rechtzeitig zum Fest eintreffen.

In Kürze kommen dann auch noch folgende Artikel

• Das Alfa Romeo Jahrbuch 2007 (aber immerhin erscheint es überhaupt, das stand schon mal auf der Kippe)
    • Das alfisti.net Buch über alle Alfa Romeo Modelle, das kommt wahrscheinlich im Frühjahr. Es gibt leider noch kleine ungeklärte lizenzrechtliche Fragen.
    • Die neuen Alfa Romeo Jacken, die werden in den nächsten Tagen erscheinen. Modern mit Kapuze und abnehmbaren Fellkragen (die Kapuze lässt sich nicht abnehmen) und in einer deutlich besseren Qualität als die Outdoor Jacke. Aber leider wird die auch deutlich teurer (um 120,- Euro).
    • Alfa Romeo Production Cars - Der grosse Doppelbänder von Tabucchi (und ich glaube auch Anselmi) in einer Neuauflage für einen Preis von ca. 150,- Euro (nur in englisch oder italienisch aber mit fast 1.000 Seiten)
  • Wie sieht das denn hier mit Tiernahrung aus?(o)

figo

aber figo, sind doch alle Artikel tierisch gut hier!;) So nun bin ich mal gespannt ob mein Enkel zu Weihnachten einen 8C hat.:-]

Grüsse an den Shop

La notte porta consiglio ! !thanx!

• [*]Alfa Romeo Production Cars - Der grosse Doppelbänder von Tabucchi (und ich glaube auch Anselmi) in einer Neuauflage für einen Preis von ca. 150,- Euro (nur in englisch oder italienisch aber mit fast 1.000 Seiten)[/LIST]

Wann wird denn ein Exemplar vorrätig sein?

• Hallo,

das 8C Modell sieht schon fein aus. Allerdings frage ich mich was beim letzten Bild (Innenraum) der silberne "Prügel" hinter dem Lenkrad sein soll? Doch nicht das Schaltpaddel? Gibts den denn schon als Autonomy Version? !mgrins!

Gruß

Andre

• Moin,

das sind ja gute neue Sachen, die ihr ins Sortiment aufnimmt.

Das Modell des 8C wollte ich mir eh demnächst bestellen, gefällt mir sehr gut!

Aber dieser silberne Prügel irritiert mich auch!8(

Und das alfisti.net Buch könnte auch gut werden, endlich vielleicht mal ein Buch über alle Modelle ohne ständige Fehlangaben (wie in vielen anderen Büchern)!

Schönen Abend noch!

• hallo an den Shop,

herzlichen Dank, unser Enkel wird sich wohl riesig freuen. Hat vorzüglich geklappt. !thatsit!

Frohes Fest und ein gutes neues Jahr

Liebe Grüsse Frank

La notte porta consiglio ! !thanx!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!