Hallo Zusammen,
ich wende mich an die große Runde und hoffe, daß mir einer von euch weiterhelfen kann.
Zur Vorgeschichte: Ich habe vor einiger Zeit ein Hosenrohr für meinen Alfa 164 Super 3.0 24V ersteigert. Nach der angegebenen Teilenummer hätte das Rohr eigentlich auf mein Fahrzeug passen müssen. Beim Einbau stellte sich dann aber heraus, daß das Rohr falsch ist, sprich falscher Rohrdurchmesser, zu kurz, usw. -> halt das falsche Teil.
Nun sitze ich auf einem Hosenrohr, daß ich nicht verbauen und auch nicht zuordnen kann. Der Vertragshändler vor Ort konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen. Vielleicht kann mir aber einer von euch bei der Zuordnung dieses Hosenrohres weiterhelfen.
Das vorliegende Rohr ist auf jeden Fall für einen Alfa Romeo 164, bloß für welches Modell/ welche Teilenummer?
Auf dem Rohr ist folgendes zu lesen: TDT W1 4512 48x1.5 (sicherlich Durchmesser und Materialstärke) 16-OTT - 1999 20:37:05 (wahrscheinlich Produktionszeit).
Abmessungen: Rohraussendurchmesser: 48 mm/ Materialstärke: 1,5mm/ Länge: 830 mm.
Ich bin mal gespannt!!!
Schöne Grüße
- lordxtra -