Anzugsdrehmoment Radlager vorn 155 2.5V6

• Hallo brauch mal schnell das anzugsmoment des radlagers vorn. hmmm sorry also nicht vom lager sonder von der mutter der antriebswelle.... hab ich vorher total vergessen...
    mfg
    Jan

• Sicher?? hmmm nun gehen aber die meinungen auseinander... werde dann wohl nochmal eine andere werstatt anrufen müssen, will ja nucht gleich das schöööne neue lager kaputt machen.

mfg

• :* hmmmm verdammt...zusammengeschraubt und nun stellt sich heraus das das linke lager auch kaputt ist :*

naja morgen gleich mal das andere bestellen und hoffen das die hinten noch i.o. sind... ist ja schnell geschehen... weiß jemand zufällig was nen abs sensor kostet?? und wo der oben im motorraum gesteckt ist??

danke schonmal
    MFG

Jan

• links und rechts an der "negertitte" (sprich federbeinaufnahme). dort ist eine runde ca. 5cm lange hellgelbe steckverbindung.

mutter der antriebswelle (wie stephan schrieb) anknallen was geht und gut. sichern nich vergessen !

cya

dd

alles was du hast - hat irgendwann dich !

• links und rechts an der "negertitte" (sprich federbeinaufnahme). dort ist eine runde ca. 5cm lange hellgelbe steckverbindung.
    cya

?? bei mir gehen die kabel direkt unten in den motorraum, auf der rechten seite konnte ich von unten her keinen stecker ertasten... hmm muß ich wohl nochmal suchen...

danke danke

• links und rechts an der [b]"negertitte" [/] (sprich federbeinaufnahme). dort ist eine runde ca. 5cm lange hellgelbe steckverbindung.

mutter der antriebswelle (wie stephan schrieb) anknallen was geht und gut. sichern nich vergessen !

cya

wie zum teufel kommt man auf negertitte?? ^^ :D !gruebel! :D

• hmmm ja kabel und stecker hab ch gefunden, aber dieser riesen stecker geht nicht nach unten durch, auf der fahrerseite, der ist da mit in einem kabelbund eingedreht somit lässt sich das teil nicht nach unten durch ziehen...naja egal hab ihn unten abgeschnitten und der wird dann wieder zusammengegrimpt hat ja auf der beifahrerseite auch gefunzt. so das lager auf der fahrerseite war nun so fest das man die nabe von hand nicht richtig drehen konnte und es sich mal ganz leicht und dann wieder ganz schwer drehen lies...also SCHROTT neues kommt aber leider erst am montag...

MFG

• übrigens ein neuer radsensor wird glaub ich um die 100 europa kosten wenn ich mich recht erinnere.
    du solltest auf keinen fall versuchen diesen auszubauen denn das wird eh nix.
    am besten komplett rausfummeln und dann lager umpressen.

manuel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!