Hallo zusammen,
wie kann ich meinen Account löschen? Fahre keine Alfa mehr und möchte auch keine Emails etc. mehr haben. Bitte löscht meinen kompletten Account!
Leider bekomme ich auf mails keine Antowort.
DANKE
Hallo zusammen,
wie kann ich meinen Account löschen? Fahre keine Alfa mehr und möchte auch keine Emails etc. mehr haben. Bitte löscht meinen kompletten Account!
Leider bekomme ich auf mails keine Antowort.
DANKE
Das ist hier wie bei der Mafia...man kann nicht einfach die Familie verlassen...:+)
Das ist hier wie bei der Mafia...man kann nicht einfach die Familie verlassen...:+)
Genau.
Und wer ohne Jammer-Thread seinen Alfa verhökert und auf Fremdfabrikat umsteigt, bekommt Besuch von den Moderatoren! !mgrins!
Gruß
Hauke
PS (Ernshaft): Account-Löschung wird höchstwahrscheinlich nicht stattfinden.
Wir können dir auch ein Angebot machen, das du nicht abschlagen kannst ![]()
Account-Löschung wird höchstwahrscheinlich nicht stattfinden.
korrekte Nutzung der SUCHE... :-]
korrekte Nutzung der SUCHE... :-]
wird höchstwahrscheinlich nicht stattfinden.
wolltest du doch sagen oder ? :-]
wird höchstwahrscheinlich nicht stattfinden.
wolltest du doch sagen oder ? :-]
...hat offensichtlich nicht stattgefunden! ![]()
...hat offensichtlich nicht stattgefunden!
stimmt !thatsit!
gehe unter "Mein Forum" und lösche dort alle persönlichen Daten heraus. Wäre nett wenn Du dort auch die Abos rausnimmst und nicht nur die E-Mail-Adresse.
Der Username selbst bleibt bestehen.
Entschulldigt die dumme Frage, ich neu heir.
Aber warum kann man Seinen kompletten Account, inklusive Username und allen Daten nicht einfach löschen lassen, wenn man nicht mehr Mitglied sein möchte?
???
Ist doch sonst auch kein problem, wenn man irgendwo anders eine Kündigung einreicht, werden die Persönlichen Daten auch immer gelöscht.
gruß
Vince
Entschulldigt die dumme Frage, ich neu heir.
Aber warum kann man Seinen kompletten Account, inklusive Username und allen Daten nicht einfach löschen lassen, wenn man nicht mehr Mitglied sein möchte?
???Ist doch sonst auch kein problem, wenn man irgendwo anders eine Kündigung einreicht, werden die Persönlichen Daten auch immer gelöscht.
gruß
Vince
Das ist hier wie bei der Mafia...man kann nicht einfach die Familie verlassen...!buddel!
Wenn der Pate nicht will, dann will er nicht.]:-Q
...wenn man irgendwo anders eine Kündigung einreicht, werden die Persönlichen Daten auch immer gelöscht.
:o Träum weiter! !hehe!
Gruss Matthias ![]()
:o Träum weiter! !hehe!
![]()
![]()
Gruss Matthias
Na ja, zumindest nicht mehr für die allgemeinheit ersichtlich. ![]()
Das ist hier wie bei der Mafia...man kann nicht einfach die Familie verlassen...!buddel!
Wenn der Pate nicht will, dann will er nicht.]:-Q
Hätte ich mir wohl vorher überlegen müssen welchem clan ich beitrete, wie? ![]()
Heftig, wieso ist termman denn banned!?!
Das hätte ich ja nie für möglich gehalten!
Gruß
Hauke
Heftig, wieso ist termman denn banned!?!
Das hätte ich ja nie für möglich gehalten!Gruß
Hauke
Tja, wenn man zuviele Leichen hat... ![]()
Tja, wenn man zuviele Leichen hat...
Der sollte sich mal in Wiederbelebung versuchen... ![]()
Gruß
Hauke
Hä? Termman.....? Was war denn los?
Ich würde den Grund für die Bannung gerne im Profil des Users lesen können. Geht das?
:-]
Grüße,
CHILI
P.S. Alfa-Powerman:.....nana, es gibt hier sehr viele die ein anderes Fabrikat fahren und trotzdem gerne hier posten!!! Bleib doch noch ein wenig !mgrins!
Was bedeutet es eigentlich, wenn man gebanned wird? Hat das irgendwelche Konsequenzen? Wenn ja, welche?
Gruß
Vince
Was bedeutet es eigentlich, wenn man gebanned wird?
für manche bedeutet dies sicherlich blutunterlaufene Augen, Atemnot, Fingerkrämpfe, weisse Knöchel... :-]
Keine aktive Teilnahme im Forum (man kann nicht posten) für erstmals einen Tag
für manche bedeutet dies sicherlich blutunterlaufene Augen, Atemnot, Fingerkrämpfe, weisse Knöchel... :-]
Keine aktive Teilnahme im Forum (man kann nicht posten) für erstmals einen Tag
Danke.
Hab da ein bisschen was bei den Regeln aufgeschnappt. Schätz mal daß es was mit groben oder wiederholten verstößen zu tun hat. Aber das kann man bestimmt nachlesen. :-]
Gruß
Vince
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!