Fotos von HT im 147er

• Hi Leute!

Da ich gerade meine Anlage "ein wenig" umbaue, sind auch meine neuen HT (Hertz Space 1) unterwegs zu mir.
    Jetzt sollte ich es endlich schaffen meine Übergangslösung der (jetzigen) HTs im originalen Einbauplatz (sollte für 2 Wochen sein, wurden auf Grund vieler dummen Ereignisse 6 Monate daraus 8-( ) nach vorne zu verlegen !hehe!

Bin jetzt aber massiv am Grübeln, ob sie ins Spiegeldreieck oder in die A-Säule kommen sollen -> geht mir dabei nicht um die klanglichen Unterschiede, wenn der HT noch 5cm weiter vorne sitzt, sonder rein um die Optik!

So, das war die Vorgeschichte - jetzt mein wirkliches Anliegen:
    Könnt ihr vielleicht Fotos posten, wenn ich euro HTs im Spiegeldreieck oder in der A-Säule verbaut habt !applaudit !applaudit !applaudit

Grüße und Danke!
    sepsn

Grüße,
    Seppi !winker!

• Hey ich hab meine Ht´s in der asäule drin und muss sagen je höher deste besser die bühne =)

hier sind mal 2 fotos

[Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/6189/dsc00728wr0.jpg]
    leider noch mit dem alten radio
    [Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/4027/dsc00724nn5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img179.imageshack.us/img179/2521/dsc00725zt3.jpg]

hoffe es hilft dir was =) die verlegung ist mega einfach in der verkleidug sind halter für die kabel drin als wenn alfa es gewusst hätte =)

• Vielen Dank!

Ich werde mir auf alle Fälle was aus GFK machen, finde die Alukugeln zu "aggressiv"...

Sind die HT nicht schon fast zu weit von dem TMTs entfernt !gruebel!
    Aus Interesse, lauft das System aktiv?

Grüße und natürlich Danke nochmals!
    sepsn

Grüße,
    Seppi !winker!

• das ganze system läuft vollaktiv also .... (jetzt gehts los)

HU: DEX-P90RS + DEQ 90
    Ht´s MicroPrecision S7 an einer Vrx 4.300 CS2
    Mt´s Mb Quart Qsd an der selben VRx 4.300 CS2
    SW JL12W6V2d4 an einer VRx 1.500 CS2

das ganze kombiniert mit 2 Caps kabeln von connection audison 35mm2 einer zusatzbatt und vieles mehr =)

• das ganze system läuft vollaktiv also .... (jetzt gehts los)

HU: DEX-P90RS + DEQ 90

das ganze kombiniert mit 2 Caps kabeln von connection audison 35mm2 einer zusatzbatt und vieles mehr =)

Sind in den A-Säulen Airbaigs??

(o)music non stop(o)

• HU: DEX-P90RS + DEQ 90

Jetzt fange ich zu häulen an 8-( 8-( 8-( 8-(

HU: was soll man da noch groß sagen !thatsit!
    HT: ebenfalls !thatsit! obwohl mir die MicroPrecision vermutlich zu ehrlich sind (hatte noch nie das Vergügen, nur so vom hörensagen - aber an der Audison sicher schon viel besser wie z.B. an einer Genesis -> rein mein Geschmack natürlich!)
    MT: wiederum !thatsit! wobei ich hier mit den Hertz HV 165 nicht neidisch bin
    SW: ist zwar Geschmackssache, aber wiederum ohne Worte !thatsit!
    Endstufen: gut, dass nicht alle die das lesen wissen was das in Euros heißt 8-( -> ich steige jetzt auch auf die VRx um, aber auf auf eine (und die gebraucht) und nicht auf zwei CS 8-(

Respekt !applaudit

Wobei (natürlich nur eine Meinung) ich finde, das qsd TMT können nicht annähernd mit dem Rest mithalten !gruebel!

Grüße

Edit: Hast eigentlich zufällig auch ein Foto, wie du alles im Kofferaum verbaut hast?

Grüße,
    Seppi !winker!

• Jetzt fange ich zu häulen an 8-( 8-( 8-( 8-(

HU: was soll man da noch groß sagen !thatsit!
    HT: ebenfalls !thatsit! obwohl mir die MicroPrecision vermutlich zu ehrlich sind (hatte noch nie das Vergügen, nur so vom hörensagen - aber an der Audison sicher schon viel besser wie z.B. an einer Genesis -> rein mein Geschmack natürlich!)
    MT: wiederum !thatsit! wobei ich hier mit den Hertz HV 165 nicht neidisch bin
    SW: ist zwar Geschmackssache, aber wiederum ohne Worte !thatsit!
    Endstufen: gut, dass nicht alle die das lesen wissen was das in Euros heißt 8-( -> ich steige jetzt auch auf die VRx um, aber auf auf eine und nicht auf drei 8-(

Respekt !applaudit

Wobei (natürlich nur eine Meinung) ich finde, das qsd TMT können nicht annähernd mit dem Rest mithalten !gruebel!

Grüße

Lol danke immer wieder schön wen leute ahnung habe =)

kommendes jahr wird auch einiges umgebaut =) da kommt als FS entweder das Hertz Mille oder das focal Utopia =)
    vom sub her weiß ich nicht ob ich was ändern werde denn er is schon schnell =) und auch mal seeeeeeeeeeeeeeeeeehr tief der spiel auf ein 35 liter geschlossenes gehäuse aus 30mpx =)

• Durfte wiederum das Focal Utopia noch nicht hören, aber es soll den Preis auf keinen Fall wert sein (aber halt nur "hörensagen") und das Hertz Mile ist wieder ohne Worte !thatsit! (da freut sich einer wie ich auf den Space HT und du kommst mir jetzt mit einem der besten System am Markt, wobei einige behaupten werden, dass es klanglich DAS Beste ist).

Glaube dir auch gerne, dass du mit dem JL zufrieden bist !mgrins!

30mpx =)

Das wirst vermutlich auch brauchen !mgrins!

Grüße,
    Seppi !winker!

• also das utopia habe ich an einer a4 competition gehört und was es da gemacht hat war der knaller das hertz kenne ich persöhnlich noch nicht aber ich denke eigentlich wenn du italienische endstufen hast musste auch italienische lautsprecher haben. oder ;)

achja damit du vllt richtig anfängst zu weinen ;) die HT´s vom utopia würden dann auch noch etwas gemoddet werden. damit die gänzlich ihre schärfe verlieren.

Vlg daniel

• aber ich denke eigentlich wenn du italienische endstufen hast musste auch italienische lautsprecher haben. oder ;)

Voll deiner Meinung, auf allem wenn bei aus dem gleichen Hause kommen !thatsit!

achja damit du vllt richtig anfängst zu weinen ;) die HT´s vom utopia würden dann auch noch etwas gemoddet werden. damit die gänzlich ihre schärfe verlieren.

Die TMTs sollen ja eh eine Sensation sein (aber was erzähle ich dir das, wenn du das System eh kennst - obwohl hatte die DLS wirklich genug Dampf dafür?).
    Aber eigentlich schon pervers, oder? Ein 2000+ Euro System sofort nach dem Kauf modifizieren ...
    Wenn Utopia, dann eh gleich das 3-Wege mit MT in der Lüftung, oder !mgrins!

Grüße,
    Seppi !winker!

• Voll deiner Meinung, auf allem wenn bei aus dem gleichen Hause kommen !thatsit!

Die TMTs sollen ja eh eine Sensation sein (aber was erzähle ich dir das, wenn du das System eh kennst - obwohl hatte die DLS wirklich genug Dampf dafür?).
    Aber eigentlich schon pervers, oder? Ein 2000+ Euro System sofort nach dem Kauf modifizieren ...
    Wenn Utopia, dann eh gleich das 3-Wege mit MT in der Lüftung, oder !mgrins!

3wege würde ich schon gerne machen aber mal sehen weil dann wirds eng im kofferraum wenn dann da noch ne VRX drin ist =)

der amp war keine DLS sondern eine A4 competition

die modifizierung mach ich ja nur damit der HT bissl seidiger wird und nicht mehr die focal typische schärfe hat aber mal sehen noch hab ich keine kohle =)

• Ja, genau lesen würde helfen - habe nur A4 gesehen und intern schon auf DLS gestellt - die Helix hat ja fast die doppelte Power, das ist schon was anderes.

"Brauchst ja nur" die VRx 4.300 gegen eine VRx 6.420/Direct zu tauschen ...

Das mit der Modifizierung habe ich natürlich ein wenig überspitzt ausgedrückt, könnte aber das gleiche Gefühl sein, wie ich damals bei meinem zwei Tage alten Alfa die Tür in die Wiese gelegt habe (ist auch kein Thema, aber eigentlich schon seltsam ..)

Grüße,
    Seppi !winker!

• "Brauchst ja nur" die VRx 4.300 gegen eine VRx 6.420/Direct zu tauschen ...

Das mit der Modifizierung habe ich natürlich ein wenig überspitzt ausgedrückt, könnte aber das gleiche Gefühl sein, wie ich damals bei meinem zwei Tage alten Alfa die Tür in die Wiese gelegt habe (ist auch kein Thema, aber eigentlich schon seltsam ..)

Ich bitte dich tauschen da fehlt mir ja die leistung auf den kanälen =) tztztztz wo denkst du denn hin ;)

wieso denn tür in die wiese gelegt =)

• naja - wäre noch immer gleich viel Leistung wie an der Helix ...
    und ich glaube wenn man mal nachmessen würde, wäres es auch knapp 100W und die kombiniert mit der Kontrolle einer VRx -> müsste noch deutlich besser spielen wie an der A4, oder?!

Tür lag zum Sonnen in der Wiese und ich habe die Zeit genutzt um neue Kabel fürs FS einzuziehen :D

Grüße,
    Seppi !winker!

• da haste rechte aber stell dir mal die 16er an der VRx 2.400 CS2 vor =) ja dann mal holla die waldfee =)

achso LOL meine lagen aufm wohnzimmer tisch =) achja die schöne autohifi welt =)

• die 16er an der VRx 2.400 CS2 vor =) ja dann mal holla die waldfee =)

HT, MT @ VRx 4.300
    TT @ VRx 2.400

naja, was sollte man da noch hinzufügen, außer dass inkl. dem Utopia ca. 5000 Euro ins FS gehen ...
    -> würde ich echt versichern lassen, oder so :D

Grüße,
    Seppi !winker!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!