Hi,
weis jemand was ne neue Motorhaube, Stoßstange und Kühlergrill samt Lack und Arbeitsstunden für nen 145 kosten? Finde im Netz keine Preise. Vielen Dank
Richi145:-?
Hi,
weis jemand was ne neue Motorhaube, Stoßstange und Kühlergrill samt Lack und Arbeitsstunden für nen 145 kosten? Finde im Netz keine Preise. Vielen Dank
Richi145:-?
so,
auch wieder zurück aus dem süden*** (pedi hatte mit dem wetter natürlich recht (bis auf sonntach)... danke!) die 22 km stau vorgestern auf dem rückweg zum brenner waren echt der renner vor allem wegen der tollen sonne, von brixen bis sterzing ein einziger autogrill....
also seinerzeit hatte ich meinen 146er leider auf einen schimmeligen corsa! mit anhängerkupplung gesetzt und am ende kamen dabei heraus ca. 5.400 dm / 2.750 euro, das war 1998 und einschl. lack (sw uni) und ein scheinwerfer war auch noch drin einschl. klimakühler. tja und das ohne vollkasko. juppieh.
hoffe geholfen zu haben, das l.otti
*** warum fahren in norditalien die autostradacarabinieri audis?
und der rest der bevölkerung vw?
hi I.otti,
habe den stau vor sterzing auf der parallelverlaufenden ss12 umfahren und bin dann über den jaufenpaß und das timmelsjoch gefahren. kann ich nur empfehlen! da wurd meinem 145 so richtig warm ums herz 8-).
den preis für einen neuen kühlergrill hätte ich auch gerne gewußt, bei mir war eine anhängerkupplung eines jeeps im weg.
bye
schabo
teile für 145/146er:
habe gestern mal die alte rechnung rausgekramt (12.98)
hier die preise netto ohne mwst. in dm:
motorhaube kmpl. 380,19
schloss 12,30
gitter 108,97
klimakondensator 447,76
kuehlergitter 117,53
stossfaenger kmpl. 505,54
scheinwerfer rechts kmpl. 356,42
montage kmpl. 1.280,60
lackierung kmpl. 1.286,00
+ diverse kleinteile etc.
hoffe geholfen zu haben.
ahoi, l.o.
Hi,
ja super!!!Vielen Dank...:-]
Bye Richi145:-?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!