Und... wer von Euch hat die Millionen...

• ...würde dann gleich mal meine Kontonummer übermitteln.. :D
    Ich als armer Eco-Fahrer..

Hab auch mal mitgespielt, obwohl ich von Glücksspielen nicht sonderlich viel halte. Hab aber immerhin meinen Einsatz wieder rein.

• Unglaublich,

ich habe den Jackpot

nicht gewonnen.
    Und ich war mir so sicher.
    "Schassbad", wer kennt das Zitat noch...

P.

• BILD-Leser gewinnen mehr :+)

Zitat

Mittwoch, 05. Dezember 2007, 19:33 Uhr
    BILD knackt Lotto-Jackpot!
    Der 43- Millionen-Lotto-Jackpot ist geknackt! Einer der 24 von der BILD-Zeitung an Leser verlosten Super-Systemscheine – Wert jeweils 6009 Euro – hat sechs Richtige und die richtige Superzahl! Noch ist allerdings unklar, ob der von BILD nicht näher benannte Gewinner allein den Rekordgewinn einstreichen kann oder sich die Millionen mit anderen Glückspilzen teilen muss!

• Boah, hoffentlich isses ne riesen Tipp-Gemeinschaft oder so'n Gedöns das nacher jeder nur noch 4 Millionen oder so hat....

.
    .
    .
    .
    .

nur noch....

.
    .

:,( :,( :,( :,( :,(

Grüße,
    CHILI

Null richtige. Hab allerdings letzten Samstag gespielt.

• BILD

alles klar.

Die Pisser von Axel Springer meinen, sie können sich wohl alles erlauben.

Na ja, mit einem Lottoschein für 6009€ steigen die Chancen eben doch etwas, vielleicht kauft sich der Jackpotgewinner (wenn es denn nur einer ist) jetzt jede Woche auch ein paar davon :+)

Ciao, MK92242

• 5 Richtige und Super 6, aber ich hab nicht abgegeben, man muss ja nicht über jedes Stöckchen springen das auf dem Weg liegt.

l.otti

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• 5 Richtige und Super 6, aber ich hab nicht abgegeben, man muss ja nicht über jedes Stöckchen springen das auf dem Weg liegt.

l.otti

Ein prinzipienfester Mensch,

löblich, löblich...!thatsit!

P.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!