Final Alfa Goodbye - Das war´s ! Schade, schade.....
-
-
8-( :,( 8-( :,( 8-( :,( 8-(
-
Jopp..echt Schade,
dann wird die WTCC dann nur noch zwischen BMW & dem Vw-Konzern ausgetragen...Nun ja, aber für die "Nostalgiker"...
für ~ 160.tsd € kann mann einen von vier "156 Super 2000 WTCC race cars "
erwerben *g*Das wär doch mal was für heimische Wohnzimmer..gell ?
-
Und schneller als die ausverkauften 8C sind die WTCC sicherlich auch.!mgrins!
-
hmm ja ja ja ja !!Schneller und auch schöner genau!:-D
-
und auch schöner genau!:-D
Darüber lässt es sich streiten.
-
Das ist schon traurig! Kein werksseitiger Motorsport von Alfa ist schon schwach.
-
Thommo hat nochmal alles gegeben.
3. Platz zum Abschluß in Bologna.
Nun werden die 156er wohl entgültig verkaufsfertig gemacht......Gruß Alex
-
Jopp..echt Schade,
dann wird die WTCC dann nur noch zwischen BMW & dem Vw-Konzern ausgetragen...Nun ja, aber für die "Nostalgiker"...
Hab ich was verpasst? Steigt GM auch aus?
Die Chevrolet´s waren doch ein um´s andere Mal konkurrenzfähig. Also etwas Weiterentwicklung auf Basis des neuen Mittelklassemodells und das könnte was werden. Trotzdem Schade das Alfa im Tourenwagensport nicht mehr aktiv ist! Werksseitig versteht sich.
-
Hab ich was verpasst? Steigt GM auch aus?
Die Chevrolet´s waren doch ein um´s andere Mal konkurrenzfähig. Also etwas Weiterentwicklung auf Basis des neuen Mittelklassemodells und das könnte was werden. Trotzdem Schade das Alfa im Tourenwagensport nicht mehr aktiv ist! Werksseitig versteht sich.
Nein, sonst würde es auch kein
Design Wettbewerb für das WTCC Chevrolet Auto 2008 geben. -
Leider aber die Alfas sollen noch von paar Privat Teams eingesetzt werden , mal abwarten was kommt
-
8-( :,( 8-( :,( 8-( :,( 8-(
Seh ich auch so... Die können doch nicht einfach aufhören! :,(
Lieber noch ein Jahr in den "alten Gurken" fahren und nochmal der Konkurrenz den Ar*** aufreißen!
-
Sorry, aber diejenigen die hier nun zetern, weinen und lamentieren, die haben sich doch eh noch nie wirklich für diese Sache interessiert, denn ansonsten wäre ihnen dieser Gang schon seit Jahren bekannt...da wären sie eher verwundert gewesen, dass die 156 auch noch 2007 in der WM kesselten.
-
Aber vielleicht steigen sie mit dem 149GTA wieder ein? :-p
-
Sorry, aber diejenigen die hier nun zetern, weinen und lamentieren, die haben sich doch eh noch nie wirklich für diese Sache interessiert, denn ansonsten wäre ihnen dieser Gang schon seit Jahren bekannt...da wären sie eher verwundert gewesen, dass die 156 auch noch 2007 in der WM kesselten.
Ich finde schon dass man hier "zetern, weinen und lamentieren" kann. Immerhin war die Leistung von Thompson im 156er 2007 klasse, und auch wenn ein Ende schon vor ner Weile absehbar war ist es schade, dass nun tatsächlich Schicht im Schacht ist.
-
Aber vielleicht steigen sie mit dem 149GTA wieder ein? :-p
mit´m 3 Zyl Diesel?
-
mit´m 3 Zyl Diesel?
Ja habe ich irgendwo gehört. (o)
-
-
Glückwunsch zu den Ohren.
Ooh danke! !kenny!
-
Wieso nicht Diesel Power hmmmmmmmm Hawi machs dir selber du xxxx !thatsit!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!