Welchen Adapter fpr Bluetooth-FSE?

• Hallo Alfa-Gemeinde,

ich bin neu hier. Deshalb stell ich mich kurz vor. Fahre seit Ende 2006 einen scharzen GT (jtd) in der distinctive Ausstattung. Ich bin 25 und lebe in Schwäbisch Hall (in der Nähe von Heilbronn/Stuttgart).
    Vom Auto bin ich noch genauso begeistert, wie am ersten Tag. Und zur Diskussion Diesel/Benzin: Ich bin mit meinem Diesel super zufrieden. Zieht sehr gut und der Verbrauch ist auch ok. Da ich beruflich sehr viel fahre, ist das natürlich auch günstiger....

So, nun zu meiner Frage: Seit einem Jahr liegt meine Bluetooth Freisprecheinrichtung von PArrot im Schrank herum. Ich finde einfach keinen passenden Adapter, um es an meine Bose-Anlage anzuschließen. Auch über die Suchfunktion habe ich einfach nicht das passende gefunden. Hat jemand gute Links?

Weiß jemand, wie viel die Nachrüstung der original-FSE kostet?

Danke
    Thommy

• hm verwendest du das Orginal Radio?

bzw. du schreibst leider nicht welche Parrot, aber bei der 3200LS ist zB gar kein Adapter nötig um es am Bose zu betreiben...

• GT hat Standard ISO Anschluss, da wird die 3200er einfach eingeschliffen und gut is ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!