Alfa 156 bei Edeka Struve, Hamburg

• Moin,

ist vielleicht ein bisschen blöd die Frage, aber ich würde gerne mal wissen wem der silberne Alfa 156 Serie 1 gehört der immer bei dem Edeka Struve in Hamburg steht? (Hat Alfisti.net Aufkleber auf der Heckscheibe)

Das interessiert mich nur, weil ich schräg gegenüber von diesen Edeka wohne.

Also wenn du das liest meld dich doch mal, thx!

Sorry, das ich dafür einen neuen Thread erstellen muss, aber es passt nirgends anders rein!

Schönen Abend noch und Grüsse aus HH!

Ronk alias Benny

• Ok, anscheint möchtest du mir nicht antworten oder hast diesen Thread nicht gelesen, ist ja auch jeden selbst überlassen!

Andre könntest du bitte diesen Thread schließen, danke!!!

Schönen Abend noch!

• Achso ist mir nicht aufgefallen!
    Dein Wagen ist mir ins Auge gefallen wegen den Alfisti.net Aufkleber, sonst hätte ich gar nicht nachgefragt!thatsit!

Ich suche nur Leute aus unserer Ecke, die ihren Alfa schätzen, so wie ich das tue.(Wie du wahrscheinlich auch)
    Und das man sich mal austauschen kann über seine gemeinsame Leidenschaft!

Gruß Benny

• Hi !

Bin seit dem 24.12.2007 in die Liga der ehrenwerten Gentlemen eingetreten. Suche auf diesem Wege Gleichgesinnte im Raum 22297 Hamburg-Alsterdorf-Winterhude-Eppendorf !? Gruss

• Hallo und herzlich Willkommen im Club!!thatsit!

Schön das es Hamburger gibt, die sich der Alfa-Leidenschaft hingeben.

Wünsche dir viel Spaß mit den Alfa und vielleicht sieht man sich ja (auf der Strasse)!

Schönen Abend noch und Gruß aus Bramfeld!

Benny

• Was ist denn mit dem Club der ehrenwerten Gentlemen hier im Norden ?! Also,

keine kleine Barmbek-oder Bramfeld Scuderia-Mafia-Connection.. !? ;) [S4][SHOP][/SHOP][/S4]

Können ja eine Connection ins Leben rufen???8)

Schönen Abend noch und Gruß aus Bramfeld!

Benny

• Jo,

[COLOR='Red']Gruppo Bramfeld[/COLOR]

Wo ist eigentlich das Streifenhorn?

S.

Weiß ich auch nicht, habe länger nix von ihm gehört!

Schade eigentlich, der wohnt hier um die Ecke, sein 156 sehe ich öfters, aber hier lässt er sich nicht so häufig blicken...!baby!

Falls Interesse besteht in meinem Profil könnt ihr meine ICQ Nummer erfahren,
    dann kann man mal direkt reden über Gruppo Bramfeld/Barmbek! (Damit Nero auch was davon hat)

Ich würde es nicht schlecht finden, wenn man sich so zu 5 oder so mal trifft...

So wünsch euch ein schönes Wochenende, hoffentlich bleibt das Wetter so, dann kann man ein Ausflug mit sein Gefährt machen...)-)

Gruß aus Bramfeld/HH

Benny

• Ihr seit doch jetzt schon alle etwas länger dabei, oder? Wenn ihr das Forum und deren Threads mal intesiv verfolgt werdet ihr feststellen, daß wir uns auch in Hamburg ab und an einmal treffen. Wie wäre es denn wenn ihr einfach mal dazu kommt?

Grüße
    Martin
    !smilewink

• Moin Martin,

ich verfolge das Forum schon, aber so nen Treffen in HH (ausgenommen der Alfa Club)habe ich noch nicht spitz gekriegt, außer diesen Frühjahresputz!

Kann man solche Treffen nicht in den Kalender hier im Forum eintragen?
    Die Idee ist ja gut mit diesen Kalender, aber anscheinend benutzt den keiner.

Oder sehe ich das falsch, möchte auch nix falsches in die Welt setzten?!

Aber trotzdem danke für die Info, also ich würde auf jeden Fall mal gerne vorbei schauen!

Ich bin trotzdem für eine [COLOR='Red']Gruppo BB[/COLOR]8)

Bis bald...

Benny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!