Jedes mal wenn ich über eine Unebenheit fahr kommt von vorne ein schlagen. Ich hab das Gefühl das die Domlager ausgeschlagen sind, aber will sie nicht tauschen wenns die nicht sind. Gibts da vielleicht typische Vorfälle oder ist das ein Einzelfall?
Schlagen von vorne! Alfa 156
-
-
Hallo,
ich habe einen Alfa 147 hatte auch schonmal das Problem! Sind das leichte schläger oder eher harte Schläge! Bei mir war es die Pendelsträbe sie muss sich wohl irgendwie gelockert haben! Da ich selbst Kfz-Mechatroniker bin habe ich sie fest gezogen und das Problem war gelöst!
Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problem weiterhelfen.mfg
manu -
-
Wahrscheinlich eine der Koppelstangen. Wobei die sich nicht so einfach lösen....;)
-
es ist schon eher ein hartes schlagen! und ich glaub das kommt von oben!
-
bei mir (147) war es der obere querlenker. hebe mal das fahrzeug an und schau nach spiel.
-
das hab ich schon von einem Mechaniker machen lassen und der hat mir gesagt das er so nichts entdecken kann, aber er hat keine Rüttelplatte! der kennt sich bei Alfa Romeo sehr gut aus.
-
der kennt sich bei Alfa Romeo sehr gut aus.
Ja klar deswegen musst du ja auch für ihn im anderen Thread nach Drehmomenten fragen.
-
nein zu dem hab ich leider keinen kontakt mehr! das wegen dem drehmoment mach ich bein einen freund der eigentlich opel, peugeot, kia, chrysler,... mechaniker ist, und der kann die drehmomente natürlich nicht wissen!
-
Hat er kein autodata, das ist aber schwach
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!