Traggelenke Bertone

• Hallo zusammen,

habe heute meine Sachen für meine Vorderachsüberholung geliefert bekommen.
    Meine Frage; da sind die unteren Traggelenke von einer Fa. namens 'Automobiltec'. Nie gehört; Webseite 'höchst' aussagekräftig.
    Wisst Ihr, ob's die nicht noch von Lemförder gibt ? Oder hat von Euch schon mal jemand was von o.g. Fa. gehört ?
    Kann man das ruhigen Gewissens einbauen ?
    Ich hab' eigentlich genug von dieser 'Handelsvertretungs-Ware'.

Viele Grüße und Danke im Voraus

Martin

• guckst du:
    WebCat 3

cu folka

danke; danach gibt's wohl ausser den Spurstangenköpfen nix mehr.
    Aber den Dingern, die ich da bekommen habe, traue ich nicht über den Weg.
    Wenn ich schon die Webseite sehe. Einfach mal nach dem Namen, den ich im Eingangsposting erwähne, googeln. !rolleyes2

Hab' inzwischen aber einen der altbekannten Teilehändler angerufen; der könnte mir noch zwei Lemförder Traggelenke organisieren, meint er.

Viele Grüße

Martin

• danke; danach gibt's wohl nix ausser den Spurstangenköpfen nix mehr.
    Aber den Dingern, die ich da bekommen habe, traue ich nicht über den Weg.
    Wenn ich schon die Webseite sehe. Einfach mal nach dem Namen, den ich im Eingangsposting erwähne, googeln. !rolleyes2

Hab' inzwischen aber einen der altbekannten Teilehändler angerufen; der könnte mir noch zwei Lemförder Traggelenke organisieren, meint er.

Viele Grüße

Martin

Ich hätte mich vorher mal in Alfakreisen eine Info geholt,wenn Du an dieser Stelle die Firma Lemförde nennst,dann kannst Du ja auch mal die Firma/Hersteller nennen von den Traggelenken die Du jetzt bekommen hast.
    WAS HAT DIE WEBSEITE MIT DER QUALITÄT ZU TUN !
    ALSO NACH DEM MOTTO :GUTE SEITE TOP WARE !
    Das kann es doch nicht sein !
    Kuni

• Ich hätte mich vorher mal in Alfakreisen eine Info geholt,wenn Du an dieser Stelle die Firma Lemförde nennst,dann kannst Du ja auch mal die Firma/Hersteller nennen von den Traggelenken die Du jetzt bekommen hast
    WAS HAT DIE WEBSEITE MIT DER QUALITÄT ZU TUN !
    ALSO NACH DEM MOTTO :GUTE SEITE TOP WARE !

Hab' ich doch; im ersten Beitrag. Und warum schreist Du ?
    Gute Webseite - Top Ware muss nicht sein, nee.
    Aber wenn ich auf eine Webseite gehe, und nur leere Seiten vorfinde, und dann noch Rechtschreibfehler....
    dann schwindet mein Vertrauen.

Und dass Lemförder der Erstausrüster ist, weiss ja wohl fast jeder hier.

Ich gebe zu; da ich schon ein paar Jahre nix grösseres mehr an meinem Bertone hab' machen müssen, hatte ich schon vergessen, dass man aufpassen muss, was man kauft.

Aber wo ist das Problem ? Ich wollte nur wissen, ob einer die Firma kennt und ob man den Teilen trauen kann. Dass ich mich deshalb schon wieder massregeln lassen muss, nehme ich halt hin.

Viele Grüße

Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!