Hallöchen,
wollte mich einfach mal erkundigen ob es auch Alfisti vom Bodensee gibt ( außer mir ) die sich hier tummeln
Meiner einer kommt aus Salem am Bodensee
Grüße Flo
Hallöchen,
wollte mich einfach mal erkundigen ob es auch Alfisti vom Bodensee gibt ( außer mir ) die sich hier tummeln
Meiner einer kommt aus Salem am Bodensee
Grüße Flo
Hallo,
ja die gibt es
Gruss,
biber1999
Hallo,
zwar nicht Bodensee direkt, aber Kreis SIG , also nicht weit von euch...
Grüße,
Thomas
biber: woher?? ;);)
sigmaringen is ja auch nicht weit weg ;);)
da lässts sich doch über nen alfa-stammtisch nachdenken ;()
...klaro, hier im Kreis Konstanz gibts genug Alfisti....
biber: woher?? ;);)
Markdorf
da lässts sich doch über nen alfa-stammtisch nachdenken ;()
Nachdenken kann man über so vieles. Wenn also jemand was auf die Beine stellt (ich werde es nicht sein !mgrins! ), könnte ich darüber nachdenken mitzumachen.
Gruß,
biber1999
Hallo,
komme nicht direkt vom Bodensee,aber es ist nicht weit weg von mir.
Komme aus Tuttlingen
Gruß Armando
markdorf, konstanz, salem, tuttlingen --> hört sich subba an
wenn sich noich mehr hier melden könntn wir im sommer oder frühling mal schön nett zsuammen grillen
platz ham wir hier genug
Hallo ,
etwas spät in die Runde - hätte auch nichts gegen Alfatreffen hin und wieder . Komme aus Lindau .
Wünsche allen ein schönes Fest
Grüßle von Alfapitt
!driving!
Hallo ich komme aus VS.
Suche auch Alfa Fans................
Hier sind die meisten Audi fahrer ............. grins:D
gerne bin ich zu einem treffen bereit und stelle mich den andern verrückten
....ich und einige andere Alfisti sind natürlich auch dabei. Sagt frühzeitig bescheid, wann und wo was organisiert wird und die ARmada kommt
Hallo,
zwar nicht ganz bodensee aber sig.
Grüsse !hehe!
blunuvola: was heißt da ARmada?? ^wieviel seit denn ihr??
sig zählt als bodensee *gg* ist ja nurn katzensprung
[quote='jonny_boy','AW: Alfisti vom Bodensee'] blunuvola: was heißt da ARmada?? ^wieviel seit denn ihr??
na wenn alle kommen sind wir 6 autos
das wär coll am bodensee!!hoffe das des dieses jahr was wird!!wir wären au nochmal 5-6 alfisti!!thatsit!
das wär coll am bodensee!!hoffe das des dieses jahr was wird!!wir wären au nochmal 5-6 alfisti!!thatsit!
Erschreckend !augenmach!
Ciao
da gibts ja dann en meega treffen :P:P
wenn mein alfa bis sommer hält, wird mal en bissel was geplant ;);) schön grillen und zelten oder so bei schönem wetter
@ haase: wo wohnstn genau in üb??
Hallo. Bin zwar nicht direkt vom Bodensee aber aus Albstadt. Hier gibt es auch ein paar Alfisti, die evtl. zu einem Treffen bereit wären.
Ja gibts,
Stockach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!