Emblem Bereich Kühlergrill

• Habe heute nach einer Wäsche beim genaueren Betrachten von meinem 159er festgestellt, dass das Alfa-Emblem vorne im Bereich des Kühlergrilles, vermutl durch die Sonne, ziemlich blass geworden ist. Nun ist meine Frage, kann man das Emblem tauschen /woher bekomme ich ein solches/ welche Ausführungen gibt es (hätte gerne ein solch rotes, wie es vor ca 60 Jahren verwendet wurde).
    Falls einer einen Tipp hat, bitte um kurze Mitteilung.

Gruß Trico !thatsit!

• Habe heute nach einer Wäsche beim genaueren Betrachten von meinem 159er festgestellt, dass das Alfa-Emblem vorne im Bereich des Kühlergrilles, vermutl durch die Sonne, ziemlich blass geworden ist. Nun ist meine Frage, kann man das Emblem tauschen /woher bekomme ich ein solches/ welche Ausführungen gibt es (hätte gerne ein solch rotes, wie es vor ca 60 Jahren verwendet wurde).
    Falls einer einen Tipp hat, bitte um kurze Mitteilung.

Gruß Trico !thatsit!

...geh zum alfa agenten. der macht dir ein neues dran. haben alle 939er .wird von der copmany bezahlt.
    saluti

• Cool, bei keiner anderen Marke werden die Embleme getauscht. Das ist wahre Liebe :-]

Tobe

Wohl eher "bei keiner anderen Marke bleichen die Embleme aus" ...

Gruss, Stephan

• Wohl eher "bei keiner anderen Marke bleichen die Embleme aus" ...

würde ich jetzt auch nicht so unterschreiben, hab das auch schon bei einigen anderen Marken gesehen.

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

• ja auch da, bei Ford ist es mir z.b.: schon aufgefallen
    Ob er un 2 oder 4 Jahre kann ich natürlich nicht sagen

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!