Moin könnt ihr mir helfen? Habe seid einer woche so was da er ab 3000U nicht ziecht.
Dabei habe ich schon LMM und zwei Zündspulen gewechselt waren geplazt. Und löscht sich der fehler selber? Danke
nur bis 3000u
-
-
Schuss ins Blaue:
Mach den alten LMM wieder rein. -
Hi Habe schon gemacht nichts tut sich da ich bin schon am verzweifeln
-
Hi könnte es vielleicht sein das der Kat dicht ist?
-
Hi Habe schon gemacht nichts tut sich da ich bin schon am verzweifeln
Schade. War nur so ein Gedanke mit dem LMM, hätt ja sein können, dass Du zuerst den LMM und dann erst die Spulen getauscht hast, weil LMM-Tausch nix brachte.
Wenn Du lange mit kaputten Spulen unterwegs warst, kanns sogar sein, dass der Kat jetzt fast leer ist (hab ich ungewollt mit ner kaputten Spule geschafft).
Ansonsten kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.
Kratz doch mal bisschen Kleingeld zusammen und lass die Steuerung bei Alfa oder Bosch auslesen. -
Ja, könnte. Hab ich heute doch schon mal geschrieben!? !gruebel!
-
Ja, könnte. Hab ich heute doch schon mal geschrieben!? !gruebel!
Ja Hast recht!blabla! nein aber habe das auch hier gelesen.Eine mit sein Turbo der zog auch nicht richtig.
-
Wo ist besser auslesen Alfa oder Bosch jemand erfahrung?
-
Wo ist besser auslesen Alfa oder Bosch jemand erfahrung?
Ist sicherlich regional unterschiedlich. Deswegen ist eine Empfehlung nicht sinnvoll. -
ok danke muss mal morgen rum telefonieren wegen termin
-
Habe vor dem Flexstückeine Schraube rausgedrecht und binn de meinung das er besse zieht. Werde am WE erstmal den Kat leer machen (bitte keinen erzählen) und dann mal gucken
-
Ja erziecht wieder,war der Kat der dicht war.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!