Bei 145 Tspark 150 PS Tankanzeige Defekt

• !gruebel! Habe mir vor ein paar Tagen einen 145er gekauft wo die Tankanzeige völlig hinüber ist!!!!! Brauche dringend info wie weit ich mit nem vollen Tank mindestens fahren kann bevor mir der Sprit ausgeht!!!!!
    Habe selbsverständlich nen reservekanister dabei, aber man muss es ja nicht herausfordern!!8(

Danke schon mal im vorraus!!

• Brauche dringend info wie weit ich mit nem vollen Tank mindestens fahren kann bevor mir der Sprit ausgeht!!!!!

Zu faul zum Rechnen??????????????????????????????????????????

Der 2.0 TS verbraucht ungefähr 10l/100km, wenn du also 40 Liter tankst, kommst du damit ca. 400km.

Danke schon mal im vorraus!!

Bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Stimmt, ich verstehe unter anderem diese Frage auch nicht:

Als passable, äußerst sinnige Antwort würde mir da einfallen: Warum nicht? ;)

Gruß

Hauke

Nun ja, ich würde beim Händler ein Auto mit intakter Uhr kaufen und bei privat den Preis um die defekte Uhr zusätzlich runterhandeln und das Ding einfach reparieren lassen. Ohne Tankuhr ist echt Mist.

!driving! Gruß Wim

• Nun ja, ich würde beim Händler ein Auto mit intakter Uhr kaufen und bei privat den Preis um die defekte Uhr zusätzlich runterhandeln und das Ding einfach reparieren lassen. Ohne Tankuhr ist echt Mist.

Evtl. hat er ja runtergehandelt.
    Defekte Tankuhr wäre bei mir absolut drittrangiger Grund, ein Auto nicht zu kaufen.
    Aber gut, wir stecken nicht drin, in seinem "Müll"...

Gruß

Hauke

• Ja der aktuelle Marktpreis laut Schwacke beträgt an die 1770,- euro und ich konnte das Gefährt auf 1250,- runterhandeln!:)
    Scheiß auf die Tankanzeige!!!
    Hätte ich gewusst das ich durch so ne Frage so ne Welle auslöse dann hätte ich mir wirklich die mühe gemacht nach 100 Km zur Tanke zu fahren, hätte den Bock vollgetankt und mir es anschliessend ausgerechnet!!!8(

• Hätte ich gewusst das ich durch so ne Frage so ne Welle auslöse dann hätte ich mir wirklich die mühe gemacht nach 100 Km zur Tanke zu fahren, hätte den Bock vollgetankt und mir es anschliessend ausgerechnet!!!8(

Wieso? War doch lustig! !gruebel!

• ....nach tageskilometern fahren! mache ich bei meiner gasanlage auch weil die tankanzeige recht ungenau ist, allerdings habe ich im auch einen 40 liter tank benzin in reserve !thatsit!

aber wenn ich mich richtig erinnere, müsste die bernsteifarbene reserveleuchte unabhängig von der uhr sein... wenn die angeht solltest du noch ca. 50km im tank haben8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!