USB Port im Handschuhfach beim 159

• Hallo zusammen,

mein Sohn hat mit dem Speicherstick rumgespielt und ihn anscheinend falsch reigedrückt. Jetzt geht er beidseitig rein und der USB Port ist hin. Weiss jemand, ob man das Ding austauschen kann?

Danke
    Redbandito

• Hallo zusammen,

mein Sohn hat mit dem Speicherstick rumgespielt und ihn anscheinend falsch reigedrückt. Jetzt geht er beidseitig rein und der USB Port ist hin. Weiss jemand, ob man das Ding austauschen kann?

Danke
    Redbandito

...mann geht zum alfa-agenten, der schaut in seinem elektronischen teilekatalog nach dem bauteil, schreibt die entsprechende teilenummer auf und bestellt das teil dann direkt bei alfa oder einem ersatzteilestützpunkt. dann abholen, bezahlen und selbst einbauen oder vom fachmann einbauen lassen.
    saluti

• Wat lässte den Kleinen auch im Auto rumspielen???
    Sei froh, dass es nur der USB-Stick war... hätte ja auch was anderes sein können...
    Schlüssel - Starterknopf...!mgrins! na dämmerts?

Ciao MonSignore

Sei froh, dass es nur der USB-Stick war... hätte ja auch was anderes sein können...

Ciao MonSignore

Nur weil der USB drin steckt heissts ja Zwangsläufig nicht das der Schlüssel auch steckt... na dämmerts?

@TE:

Ich hab selbst schon oft USB Blenden gelötet, is ja im Prinzip nix schwieriges, es sind 4 Leitungen ( Strom + / - und Daten + / -) bzw. die Schirmung...

Nur ich bezweifle das es bei Alfa die Buchse einzeln geben wird... wenn dies der Fall ist würd ich selbst mal aufschrauben und nachsehen was es für eine Buchse ist und evtl. durch eine von einer PC Slotblende austauschen...

• Hi !
    Wenn es dich nicht stört ein kabel zu verlegen, nimm einfach die USB Buchse welche im Blue&Me Kasten ist. Steckt unter dem Radio. USB Verlängerungskabel kaufen und gut ist.

Ciao MonSignore

Und weiter, das nützt dem Sprößling gar nix. Der kann auf dem Zündknopf rumdrücken bis er schwarz wird. Der Motor wird jedenfalls stumm bleiben.

• Und weiter, das nützt dem Sprößling gar nix. Der kann auf dem Zündknopf rumdrücken bis er schwarz wird. Der Motor wird jedenfalls stumm bleiben.

Wobei er dir die Handbremse lösen könnte und den Berg runterrollen ;)

Gruss, Stephan

• Wobei er dir die Handbremse lösen könnte und den Berg runterrollen ;)

Du meinst wenn das Auto wirklich Abschüssig steht und kein Gang eingelegt ist, und es der Junior kapiert wie man die Handbremse löst? :-]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!