Warum wurde meine Beitrag "geschlossen?"

• Sorry, dass ich Neuling bin und ggf. bin im falschen Forum oder Bereich gelandet bin...
    Kann mir das mal bitte jemand erklären, stattdessen gibt es hier hämische Kommentare..
    ....ich bin ja lernfähig...aber das Teil einfach ohne Kommentar zu schließen...?!Hut ab vor dieser Forma der Kommunikation!
    Darauf kann ich auch verzichten!

• Das mit dem Zahnriemen und den kaputten Zylinderköpfen ist nicht wirklich neu und bereits ausführlich in diversen Beiträgen behandelt worden, Stichwort: Suchfunktion. Von daher wird ein Kollege deinen Thread geschlossen haben.

Dort würdest du zB den Tip finden, dass eine Reparatur bei Instandsetzer meist um einiges billiger ist, als ein Neuteil zu verbauen.

Bezüglich Verzicht:
    Wir "verzichten" normalerweise auf unnötige Kommunikation, unnötig, weil bereits hunderte Male durchgekaut.

Gruß Dirk

• Vielleicht war er zu negativ oder sachlich nicht richtig oder hatte zuviele Rechtschreibfehler.
    Dieses System warum und weshalb hier Beiträge gecancelt werden, habe ich auch noch nicht verstanden....
    Ist halt so in Deutschland.....nicht nur in der Politik!

• Hallo Rainer,
    zu meinem "Hurra"... hatte ich bereits eine Stellungnahme geschrieben, diese wurde aber bereits vor Versendung "abgewürgt" und der Beitrag geschlossen. Dieses "Hurra" war nicht auf deinen Zahnriemenschaden bezogen, sondern galt ironischerweise den in weiterer Folge geschriebenen Kommentaren und Belehrungen.
    So ein Zahnriemenschaden ist nicht nur ärgerlich, sondern auch mit größeren Kosten verbunden. Ich wünsche Dir, daß Du - nach Einhaltung der Wartungsvorgaben-, Kulanz- bzw. Regressansprüche geltend machen kannst.
    Also dann, laß dich nicht entmutigen und noch viel Spaß und Freude in Deinem noch jungen Alfadasein wünscht Dir ein seit 30 Jahren Alfafahrender.

• Vielleicht war er zu negativ oder sachlich nicht richtig oder hatte zuviele Rechtschreibfehler.
    Dieses System warum und weshalb hier Beiträge gecancelt werden, habe ich auch noch nicht verstanden....
    Ist halt so in Deutschland.....nicht nur in der Politik!

Reine Spekulation. Wenn du den Thread nicht gelesen hast, dann lass deine Aussage stecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!